Lebenslauf - lücke durch Poker

• Chriums1
      Chriums1
      Bronze
      Hey,
      was schreibt ihr in euren Lebenslauf wenn ihr ein paar Monate so 6+ nur gepokert habt und sonst nichts was euch sinnvoll weiterbildet ???
      Ich denke es kommt nicht gut an wenn man in den Lebenslauf schreibt ich habe ein halbes Jahr gepokert.

btw ich glaube es gibt schon einen ähnlichen thread, glaube im bbv-forum, konnte ihn aber über die suchfunktion nicht finden
  • 13 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      work & travel rein schreiben wäre eine möglichkeit
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      edit by michimanni
      Du wurdest an anderer Stelle bereits darum gebeten Spam zu unterlassen, daher erteile ich Dir jetzt eine Verwarnung. Bitte lasse es einfach... anderenfalls musst Du mit einer Auszeit rechnen.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von elbarto132
      work & travel rein schreiben wäre eine möglichkeit
      Auszeit, Reisen, irgendwas interessantes halt :/

oder einfach dazu stehen, dass man "nichts" gemacht hat, denke sehr viele haben da ne Lücke von n paar Monatem im Lebenslauf(meistens zwischen Abi udn Studium).
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Bis zu einem Jahr --> Weltreise
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      was haltet ihr von:
      man hat sich Zeit genommen um "sich selbst zu finden", sich Zeit für sich genommen um zu gucken, wie die eigene Zukunft aussehen soll??? Kann man gut in Verbindung mit Reisen erwähnen
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Poker in den Lebenslauf/Motivationsschreiben
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von VikiSimi
      was haltet ihr von:
      man hat sich Zeit genommen um "sich selbst zu finden", sich Zeit für sich genommen um zu gucken, wie die eigene Zukunft aussehen soll??? Kann man gut in Verbindung mit Reisen erwähnen
      naja, dann fragen sie dich um du mit der selbstfindung fertig bist, was raus gekommen ist etc

einfach zu der lücke stehen
    • Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Bin auch für Reisen, sag du warst im AUsland Englisch verbessern und so

Funkt natürlich nur wenn du dann auch fließend englisch kannst sonst witzlos
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      Original von Moneymaker050891
      Bin auch für Reisen, sag du warst im AUsland Englisch verbessern und so

Funkt natürlich nur wenn du dann auch fließend englisch kannst sonst witzlos

egal was man sagt, man sollte schon im Vorstellungsgespräch was erzählen können zu der Zeit, wenn der Personaler fragt.
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      hab hier schon für 4 oder 5 pokerstrategen schöne dokumente ausgestellt, dass sie bei mir praktikum gemacht haben :f_biggrin:

hiermit bestätige ich, dass *** im Dezember 2010 an einer freiwilligen Schulung im Bereich
      Onlinemarketing teilgenommen hat. *** hat sich im Rahmen dieser Schulung grundlegende Kenntnisse über
      HTML und Contentmanagement, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und Geschäftskommunikation angeeignet.
      Dazu hatte *** einen kurzen Einblick in die Finanzbuchhaltung erlangen können.
      Diese Schulung fand auf Anfrage von ***, kostenfrei in meine Geschäftsräumen statt.
      Ich würde mich freuen, weiterhin mit ***** arbeiten zu können und empfehle Sie für ihr Förderprogramm.

was die da beim arbeitsamt wohl denken :f_love:
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von masterfu
      hab hier schon für 4 oder 5 pokerstrategen schöne dokumente ausgestellt, dass sie bei mir praktikum gemacht haben :f_biggrin:

hiermit bestätige ich, dass *** im Dezember 2010 an einer freiwilligen Schulung im Bereich
      Onlinemarketing teilgenommen hat. *** hat sich im Rahmen dieser Schulung grundlegende Kenntnisse über
      HTML und Contentmanagement, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und Geschäftskommunikation angeeignet.
      Dazu hatte *** einen kurzen Einblick in die Finanzbuchhaltung erlangen können.
      Diese Schulung fand auf Anfrage von ***, kostenfrei in meine Geschäftsräumen statt.
      Ich würde mich freuen, weiterhin mit ***** arbeiten zu können und empfehle ihn/sie für Ihr Förderprogramm.

was die da beim arbeitsamt wohl denken :f_love:
      fyp
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      ging um eine Frau. also ist Sie ok.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von masterfu
      ging um eine Frau. also ist Sie ok.
      Nope, "sie/ihn" ist das Personalpronomen(3. Singular, Akkusativ).