river call too cryin?

• Gatsby
      Gatsby
      Black
      Mein Gegner ist tight passiv (26/5/0,8), spräche das bereits dafür preflop nur behind zu limpen?
      Am river bekomme ich auf den halben pot knapp 4:1, ich gehe aber davon aus, dass er nie ein schlechteres low als A4 bettet und für gewöhnlich das nutlow hat. der call trotzdem unumgänglich, da ich oft genug ein viertel vom pot bekomme?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $5(BB) Replayer
      SB ($197)
      BB ($358)
      CO ($196)
      Hero ($482)

Dealt to Hero 5:heart: 4:heart: J:diamond: A:spade:

CO calls $5, Hero raises to $10, fold, fold, CO calls $5

FLOP ($27) 7:heart: 8:heart: T:spade:

CO checks, Hero bets $5, CO raises to $10, Hero calls $5

TURN ($47) 7:heart: 8:heart: T:spade: 3:club:

CO bets $10, Hero calls $10

RIVER ($67) 7:heart: 8:heart: T:spade: 3:club: Q:spade:

[color=red]CO bets $10, Hero ?
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Hand muss man Pre garnicht spielen, aber da geht styleabhängig alles. (F/L/R) Raise ist schon marginal, da sollte man dann postflop sehr sicher sein und auch wissen wie man die Position ausnutzt. Wärs aufs Ace gesuitet wär die Hand gleich viel besser.

Warum setzt du ihn auf A2/A4? Wieso sollte er für gewöhnlich das Nutlow haben? Ist seine Floprange da nicht viel eher voll mit Sets/two pairs/straights? Das einzig sinnige was dich für low beat hat wäre A2**hh, aber selbst das c/raist so ein passiver Typ normalerweise höchstens wenn er noch TP dazu hat oder so.

c/r auf dem Flop von passivem typen ist überhaupt nicht in Line mit A2 sondern viel mehr mit Highhands, daher easy calldown, gewinnste sehr oft den halben Pot.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      #2 du hast 4:1 aber in seiner Range sind soviele Hi Hands das du auf jedenfall deutlich öfter lo gewinnst.