3bet sizes auf NL50 ?

• constentus
      constentus
      Bronze
      Hallo,
      welche 3bet sizes nehmt ihr auf NL50 und in welchen Situationen nutzt ihr sie überhaupt ?( hab leider keinen Status für höheren content) Die Fragen sind vllt etwas zu detailliert aber ich hab echt keine Ahnung was welche Vorteile hat und bisher alles nach Gefühl gemacht... Da ich jedoch nicht exploited werden möchte auf Dauer und jetzt für die CAP-Tables mit vermutlich vielen anderen SSS-Spielern zusammen am Tisch sein werde will ich mich informieren wie und wann 3bets optimal eingesetzt werden.

Hero ist BB oder SB, Button stealt
      1,20$ -
      1,35$ -
      1,50$ -

Hero ist Button, Cutoff openraist firstin
      1,20$ -
      1,35$ -
      1,50$ -

Wird gegen 1 Gegner generell eine 3bet angebracht ?

Ab wieviel Limpern wird generell sofort gepusht ?

Nutzt ihr die Betsize-Funktion(rel. neu) von Stars für eure 3bets mit einer fixen 3bet Größe ? (weil der Potsize-Raise ist wohl in der Regel zu groß oder?)
  • 3 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      nur um das nochmal klarszustellen, wir reden jetzt von 20bb captischen?
    • constentus
      constentus
      Bronze
      genau die meine ich jetzt wobei es sich ja eig auch auf situationen gegen andere Shortstacks an den 20-50BB Tables bezieht in denen man effektiv um 20 BB spielt

ich bräuchte einfach so nen kleinen Überblick wie man 3bets effektiv einsetzt ohne exploitable zu werden (speziell für NL50 als 10$ Stack)
      Habe da insebesondere auch in Blindbattles ein paar probleme zb eine profitable 3bet/fold line zu finden .....
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      kommt halt imo auch auf die gegner an, wie viel sie openraisen und folden auf 3bets

mit nem kleinen stacl würde ich eigentlich immer direkt pushen, genauso wie auf 3bb openraises

auf 1,2 raises, kann man auch mal 3bet/folden, je nach gegner