Fragen zum SSS-Chart

• acayne18
      acayne18
      Bronze
      Hi zusammen,
      habe mich als totaler Anfänger mal an der hier angebotenen SSS versucht, habe etwas über 1000 Hände gespielt und versucht mich exakt an den Chart zu halten, wobei mir zwei Fragen gekommen sind, hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)

1.) Chart sagt, man soll contibetten gegen einen Gegner, wenn man preflop erhöht hat und nicht getroffen hat. Am Turn soll man folden, falls der Gegner die Cbet callt.
      Chart sagt aber auch, man soll Allin gehen, wenn der Pot zu Beginn der Setzrunde doppelt so groß wie mein Stack ist.

Nachdem der Gegner also am Flop meine Cbet callt, ist der Pot am Turn doppelt so groß wie mein Stack, geh ich dann All in oder steige aus?

2.) Ebenfalls zur Contibet: Soll in Höhe von 2/3 des Pots gesetzt werden. Gilt hier auch die Regel, dass man Allin gehen soll, falls diese 2/3 des Pots die Hälfte meines Stacks übersteigen?
  • 2 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Willkommen hier im Forum ;)

Original von acayne18
      1.) Chart sagt, man soll contibetten gegen einen Gegner, wenn man preflop erhöht hat und nicht getroffen hat. Am Turn soll man folden, falls der Gegner die Cbet callt.
      Chart sagt aber auch, man soll Allin gehen, wenn der Pot zu Beginn der Setzrunde doppelt so groß wie mein Stack ist.

Nachdem der Gegner also am Flop meine Cbet callt, ist der Pot am Turn doppelt so groß wie mein Stack, geh ich dann All in oder steige aus?

die regel gilt nur für den flop, sonst müssten wir ja immer am turn AI gehen

2.) Ebenfalls zur Contibet: Soll in Höhe von 2/3 des Pots gesetzt werden. Gilt hier auch die Regel, dass man Allin gehen soll, falls diese 2/3 des Pots die Hälfte meines Stacks übersteigen?

ja, das stimmt; wenn 2/3 cbet größer als die hälfte deines stack dann AI gehen

• acayne18
      acayne18
      Bronze
      alles klar :) thx!