Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PS.de Hand Converter kaputt?

• MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hey,
      ich bekomme seit heute ne Fehlermeldung, wenn ich Hände unter Strategie/ meine Pokerhände konvertieren will.

Ein Fehler ist aufgetreten:
      Der von dir eingegebene Handverlauf konnte nicht konvertiert werden. Mögliche Gründe können sein:

* Der Handverlauf ist nicht in englischer Sprache. Stelle bitte sicher, dass du die englische Version deiner Pokersoftware verwendest, bzw. Englisch als Sprache eingestellt ist.
      * Du hast versucht, eine Hand einer nicht unterstützten Spielvariante oder Pokerseite zu konvertieren.
      * Du hast, versucht, mehrere Hände gleichzeitig zu konvertieren, oder der Handverlauf ist unvollständig.

Trifft keiner der genannten Punkte zu, dann melde den Fehler bitte im PokerStrategy.com-Forum: Melde einen Fehler im Forum

Und ich habe definitiv nichts verstellt! ?(
  • 3 Antworten