Frage zum HUD @ Cashgame

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Guten Abend ich bins mal wieder.

First of all, ich bin total begeistert, seitdem ich die Vollversion nutzen "darf".
      Es stellt sich nur ein Problem dar, welches ich leider nicht ohne Hilfe in den Griff bekommen habe bzw. keine Lösung gefunden habe.

Versuche das Ganze nun möglichst verständnisvoll darzulegen:

Als ich noch die Trialversion (es war die Vers. 0.93xx) hatte und mich an den Cashgametischen befand war es mir noch möglich mit klicken auf die Stats eines Gegners ein Fenster zu öffnen wo ich
      a.) Notizen über ihn schreiben konnte
      und
      b.) was mir viel bedeutender ist, die ganzen detaillierten Stats von ihm einsehen konnte.

Seitdem ich nun die Vollversion besitze und auf die aktuelleste VErsion (0.97 glaub ich) upgedated habe, funktioniert dies nicht mehr. Sprich ich kann auf die Stats eines Gegners solange klicken wie ich möchte es öffnet sich kein Fenster.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;-)

Habe im HUD ja z.B. solche Stats wie vpip, pfr etc. kann aber wie gesagt nicht mehr solche sachen nachsehen wie oft er z.b. am turn foldet wie oft er squeezed etc. pp.

Wäre super dankar wenn mir jmd. helfen könnte, denn ansonsten genieße ich die Vollversion in vollen Zügen.

Es dankt der Blacky
  • 3 Antworten