sng "in the money" fehlt

• Caesar0109
      Caesar0109
      Bronze
      Hi liebe Community,

ich habe ein Problem bei meinem Elephant.
      Ich spiele auf Stars.
      Nach dem Abschluss einiger Turniere, wurden die Verläufe und auch die Summarys erfolgreich importiert und somit auch die gespielten Hände, sowie meine Platzierung angezeigt. Leider werden bei einigen Turnieren die gewonnen Beträge nicht angezeigt und somit sind die Daten nicht nur unvollständig, sondern mein Graph wird auch falsch dargestellt, da in dem Fall der Buy-in als verloren gilt.
      Würde gern wissen, warum er den Gewinn in einigen fällen nicht importieren kann, hat wer 'ne Idee oder Lösungsvorschlag.

Gruß
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Caesar0109,

wenn die gewonnenen Beiträge nicht angezeigt werden, wurde die Zusammenfassung für diese Turniere korrekt importiert oder nicht? Wenn ja, schick uns bitte mal eine Email mit der History eines Beispiel Turniers und dem Link zu diesem Thread an elephant[at]pokerstrategy[dot]com

Wenn die Zusammenfassung für genau diese Turniere fehlt, hilft ein manuelles importieren?
    • Mcpinn
      Mcpinn
      Bronze
      Ich habe das selbe Problem mit meinen FT Handhistories. Die Daten werden zwar importiert, aber die Platzierungen und der Gewinn fehlt.
    • pottpunk
      pottpunk
      Bronze
      bei mir das selbe prob. komischerweise hats gestern noch einwandfrei gefunzt, also platzierung und gewinn wurden bzw werden auch heute noch angezeigt und auch die übertragung zur tagesübersicht und zum Bankroll graph hat gefunzt , aber bei den sng die ich heute gespielt habe keine anzeige mehr der platzierung und des gewinns. hab auch schon auto import ordner überprüft und konnte nichts ausergewöhnliches feststellen.

p.s. spiele auf pokerstars
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

wenn er Probleme mit der Platzierung habt, überprüft mal nach einem gespielten Turnier ob die Turnierzusammenfassung auch korrekt gespeichert und in weiterer Folge auch korrekt importiert wurde. Diese Turnierzusammenfassung wird benötigt um das Ergebnis auszulesen und in die Datenbank einzutragen.
    • Caesar0109
      Caesar0109
      Bronze
      Genau da liegt mein Problem...
      die Zusammenfassung ist korrekt und wurde auch erfolgreich importiert, aber das ich ITM war und wie viel ich gewonnen hab zeigt er nicht an.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Benutzt du Version 0.98? Möglicherweiße musst du uns mal die Handhistory per Email zur Verfügung stellen. Bitte kopier in die Email auch einen Link zu diesem Thread. Wir schauen uns das mal an.

Email: elephant[at]pokerstrategy[dot]com
    • pottpunk
      pottpunk
      Bronze
      bei mir hat es inzwischen geklappt, habe über "allgemein" die hystorys nochmal manuell importiert und dann wurde alles angezeigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Spitze!
    • pottpunk
      pottpunk
      Bronze
      hab den fehler der bei mir jetzt auch so bereinigen können, dass es automatisch auch funktioniert.

musste den pfad für den autoimport in der portal einstellung ändern:
      von ...\PokerStars\HandHistory
      zu ...\Pokerstars
    • Caesar0109
      Caesar0109
      Bronze
      Der Import funktioniert ja einwandfrei bei mir. Aber halt das mit dem Geldgewinn im Turnier nicht. Platzierung ja, Geld nein. Ich habe schon eine entsprechnede E-Mail verschickt

Gruß
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Caesar0109,

hab mir gerade Dein gemailtes Tourney angeguckt und im Elephnat v0.98 wird es völlig korrekt importiert.

Die Eckdaten nach dem Import:
      SNG-MTT
      1.000 Spieler
      175 Minutes
      242 Hands
      Buy-In: $4,40
      Placement: 97. (ITM)
      Winning: $8,80 (pay out)
      Winnings in Buy-Ins: 2
      Overall Winning (netto): $4,40 (= Winnings - Buy-Ins)

Alles korrekt im Elephant v0.98. Was genau wird denn bei Dir angezeigt? Welche Elephantversion hast Du? Evtl. könntest Du mal das Tourney in eine neue leere Datenbank importieren, ob es so dann auch bei Dir korrekt angezeigt wird.

Cheers,
      L
    • Caesar0109
      Caesar0109
      Bronze
      Hatte noch v0.90
      Nach dem Update und Reimport hat alles geklappt.

PROBLEM GELÖST

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Spitze =)