Pokersoftware

• 8 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Pokertracker und Holdemmanager sollten da wohl in den engeren Auswahlkreis kommen.

Gruß,
      Tobi
    • Pattex27
      Pattex27
      Bronze
      Warum wird nicht der hauseigene Elephant genannt?
    • Karlimancan
      Karlimancan
      Bronze
      Original von Pattex27
      weils im vergleich zu den beiden halt schrott ist...
      [x] ich benutze es trotzdem da gratis...deswegen funzt der spaß bei mir halt auch nur so halb :D
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Pattex27
      Dies liegt daran, dass ich ihn nicht besonders gut leiden kann :-)
      Natürlich steht jedem frei ihn dennoch zu nutzen.
    • Pattex27
      Pattex27
      Bronze
      Ich erspiele mir gerade die 1000 Punkte für die Lizenz und jetzt höre ich, dass der nicht wirklich toll ist...verdammt.
      In meiner Testphase fande ich ihn eigentlich ganz brauchbar aber ich kenne auch nichts anderes und weiss nicht was die anderen Programme bieten.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Pattex27
      Ich erspiele mir gerade die 1000 Punkte für die Lizenz und jetzt höre ich, dass der nicht wirklich toll ist...verdammt.
      In meiner Testphase fande ich ihn eigentlich ganz brauchbar aber ich kenne auch nichts anderes und weiss nicht was die anderen Programme bieten.
      Ähm, meine Aussage solltest du jetzt nicht verallgemeinern.
      Ich habe den Elephanten vor 1-2 Jahren getestet und damals hat er mir nicht zugesagt. Nachdem ich mir den Hm damals gekauft habe, habe ich ihn auch nicht mehr genutzt.

Ich kann ich auch nicht empfehlen, da ich keine aktuelle Erfahrungen/Tests mit ihm gemacht habe.

Gruß,
      Tobi
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Elephant ist für den Anfang sicher nicht schlecht, um generell sich einen Eindruck von Tracker Programmen zu verschaffen. Aber eins sollte jedem klar sein: Wer einmal HM oder PT3 benutzt hat und den Vergleich zum Elephant kennt, wird den Elephant nicht mehr nutzen wollen. HM und PT3 arbeiten wesentlich schneller, sind übersichtlicher gestaltet und bieten um Längen mehr Analysefunktionen des eigenen und des gegnerischen Plays.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Um in das Spiel mit Stats reinzukommen, lohnt es sich auf jeden Fall mal, den Elephant herunterzuladen und zu testen. Für Anfänger ist er auf jeden Fall gut geeignet und das ist auch die Zielgruppe.
      Was die anderen beiden Softwares betrifft, hatten wir letztens noch einen kleinen Vergleichsthread, der durchaus interessant sein sollte: holdemmanager oder pokertracker?

Viele Grüße
      Tobi