[MENTOR] Hilfestellung für Anfänger SSS/MSS

• jab704
      jab704
      Bronze
      Servus liebe Einsteiger,

es sind Semesterferien und ich plane ordentlich Hände in der Zeit zu spielen. Um nicht vollkommen zu verblöden und die Theorie schleifen zu lassen würde ich gerne jemandem von euch die Chance geben bei mir als Schüler anzufangen. Das Ganze soll von meiner Seite aus gerne auch langfristiger angelegt sein.

Über mich
      Ich bin 26 Jahre, Student und spiele seit ca. 6 Jahren Poker. Habe mit jeder Pokervariante meine Erfahrungen gemacht und bin nach Cashout zum Beginn des Wintersemesters wieder dabei mir eine Bankroll mit Hilfe der SSS/MSS aufzubauen. Im Moment bin ich auf Stars unterwegs (obv nicht getracked). Kennen mich aber auch auf iPoker und FullTilt aus.
      Mein eigenes Spiel ist keineswegs perfekt und ich habe auch Sessions dabei wo ich nachher nur den Kopf schütteln kann, für ordentliche Winnings hat es trotzdem gereicht. Und ich glaube, dass ich mein Wissen ganz gut an andere vermitteln kann. Ich habe als Schüler schon Nachhilfe gegeben und war Übungsleiter an der Uni.

Was ich von euch erwarte?
      Ehrgeiz. Engagement.
      Ich könnte das noch ellenlang ausführen, aber ich denke ihr wisst selbst am besten, was ihr bereit seid in eure Freizeitbeschäftigung Poker zu investieren. Nur so viel, mein Angebot richtet sich an Anfänger. Ich erwarte also keineswegs, dass ihr ein riesiges Pensum hinlegt. Mir ist die Regelmäßigkeit wichtiger.

Was ihr von mir erwarten könnt?
      Kompetente Handbewertungen on-the-fly und das Rüstzeug selbst Hand-/Sessionsanalysen durchzuführen
      Sweat Sessions, sich beim Spiel wechselseitig zuschauen
      Verständliche Erklärungen zu Equity und Handranges
      Erreichbarer Skype-Kontakt

Warum SSS/MSS?
      Gute Erfahrungen ;)