[Need Help] Spiele zu viele Tische!

• megalomaniac323
      megalomaniac323
      Bronze
      Viele mögen jetzt sagen, dann mach ein Paar aus, aber das geht einfach nicht bei mir. Ich möchte als SSS'ler gerne so viel wie nur möglich raken und die Promo's auf 24h sind einfach zu verlockend. Selbst wenn ich mir jedes Mal wieder von Neuem vornehme: "Heute spielst du weniger.", es klappt einfach nicht. Wenn ich an jedem Tisch einen schwachen Spieler ausmache, bleibe ich dran weil ich mir sage, dass der dadurch immer profitabel bleibt.

Meine Winrate ist dadurch schon seit einem Monat ins astronomisch negative gefallen, ja selbst das hindert micht nicht daran nicht zu masstablen.
      Ich denke vom Skill her bin ich mittlerweile ein ziemlicher guter Spieler, aber bei so vielen Tischen geht alles Angeeignete unter.

Habt ihr eine Idee wie ich damit aufhören könnte?
  • 5 Antworten
    • Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      Sehr witziges Problem. :f_biggrin:
      Ganz stumpf: Spiel weniger Tische!

Ne, mach dir doch einfach mal deine Hourly klar. Ich weiß nich, wie schenll man die mit Bonus ausrechnen kann, aber auch diese Zeit sollte Lohnen.

Bin kein SSS'ler aber der Gedanke, dass du nur durch das halbieren der Tische deine Hourly vllt verdoppeln kannst, überzeugt doch sofort. Du kannst mehr denken (=mehr Spaß?) und machst mehr $.

Was bringt es schon 1k Bonus$ zu kriegen wenn man dafür 5k$ Rake erspielt und 900$ verliert?...
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo megalomaniac323,

mir fällt zu deinem Problem auch nicht viel mehr ein als Maskoe schon geschrieben hat.

Mach dir vor jeder Session klar, aus welchen Gründen zu pokerst und welche Ziele du damit verfolgst. Promo hin oder her, dein Ziel ist es NICHT, so viel Rake wie möglich zu produzieren. Rakeback und Promos zählen nur, wenn dadurch der Erwartungswert deines Spiels insgesamt steigt. Das kannst du dir anhand deiner Statistiken selbst ausrechnen.

Im Grunde genommen weißt du doch alles. Auch, dass du gegen einen schlechten Spieler keine Vorteile mehr hast, wenn du selbst nicht gut spielst.

Wenn du schlechte Entscheidungen gegen besseres Wissen triffst, bist du auf Tilt. Das gilt auch für die Entscheidung, mehr Tische zu spielen, als dir gut tut. Und die erste Maßnahme bei Tilt ist immer: aufhören, Pause machen, runter kommen.

Gruß

wespetrev
    • kevinoo7
      kevinoo7
      Bronze
      klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube ein kleinerer Bildschirm könnte helfen. Ich habe jetzt einen 17 Zoll laptop und da passen einfach nicht mehr als 15 tische... halbwegs angenehm ist es mit 12 Tischen.

Was haste den für einen Bildschirm, und was auch noch entscheidend wäre, wie ordnest du deine Tische an. Weil wenn du sie stapelst dann bringt es ja nix.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Meine Line mit dem Problem:

"Lieber FTP-Support, ich möchte ab jetzt nurnoch maximal 9 Tische aufmachen dürfen." Hat geklappt, sobald ich mich versuche an den 10 Tisch zusetzen bekomme ich eine Fehlermeldung.

Rechne einfach deine gewünschte Tischanzahl + den einen Reservetisch wenn du gerade am ausblinden bist = Nuts!
    • megalomaniac323
      megalomaniac323
      Bronze
      Original von Jochenha
      Meine Line mit dem Problem:

"Lieber FTP-Support, ich möchte ab jetzt nurnoch maximal 9 Tische aufmachen dürfen." Hat geklappt, sobald ich mich versuche an den 10 Tisch zusetzen bekomme ich eine Fehlermeldung.

Rechne einfach deine gewünschte Tischanzahl + den einen Reservetisch wenn du gerade am ausblinden bist = Nuts!
      Wie geil ist das denn bitte? Spiele momentan noch auf ner kleinen Seite, aber vllt bin ich auch bald bei FTP. Danke für den Tipp!