6-max Turbo SNG auf Party

• Absalon
      Absalon
      Bronze
      Mich würde zwecks Erfahungsaustauschs mal interessieren, ob es hier noch andere Leute gibt, die die 6-max SNGs auf Party spielen. Bin Anfang des Jahres versuchsweise auf die 11er gewechselt, der hohe Rake hat mich gleich zum Diamond katapultiert, aber ansonsten waren die Ergebnisse sehr mau: knapp 2% ROI nach 4k Turnieren :O . Fetter Down ist defintiv mit drin, aber dennoch frage ich mich so langsam ... Bei dem ROI jedenfalls kein Gedanke an aufsteigen.
      Mich irritiert ist, dass ich es trotz der niedrigen ROI ins Sharkscope Leaderboard für das Format gescchafft habe - aber als einziger Party-Spieler, aller anderen sind Full Tilt oder Stars. Womit sich die Frage stellt, wieviel auf den Dingern bei Party eigentlich drin ist. 10% Rake sind recht hoch, dazu die (etwa im Vergleich zu den Stars-Turbos) schnell wachsenden Blinds (die es erschweren, die eigene Edge einzusetzen). Außerdem Multitable ich (8 Tische).

Wieviel ROI ist auf den 11ern und 22ern 6max langfristig drin? Gibts da hier Leute mit hoher einigermaßen aktueller Samplesize?

Ach ja, da sich die Frage natürlich aufdängt: Ich bin seit Jahren SNG Spieler und bin mir sicher eine deutlich Edge auf das Feld zu haben.
  • 4 Antworten
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hab auf 1.5k games 9% roi..spiele nun seit dem Februar die 22er und paar 33er..hab da aber noch keine samplesize um irgendwelche schlüsse zu ziehen.
      also mehr als 2% ist definitiv drin,vorallem auf den 11ern sind die regs noch ziemlich bescheiden und auch noch viele fishe an den tischen
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      also die sind auf jeden fall sehr gut zu schlagen. ich hab aber auch erst ca. 3k zusammen. es läuft allerdings oft so, dass man 2 hände raised, 3-4 flatcallen und dann ist PoF^^
      von daher ist die edge schon schwerer auszuspielen. jedoch finde ich, man kriegt auf praktisch jeden ziemlich schnell reads.

wir können bei gelegenheit paar u2u sessions machen. falls jemand interesse hat: TrueStory42 im skype ;)
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Ja also von mir aus wäre ich demnächst für ein U2U zu haben.
      Welche Limits spielst du denn truestory?dein roi würd mich auch interessieren.
      MfG andre
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Jau - U2u klingt gut. Hast ne Skypanfrage AndreNC. ;)