2x Bonus

• macbas
      macbas
      Bronze
      Wie ist das eigentlich wenn ich gerade nen Bonus abspiele aber nen neuen hinzubekommen habe. Werden die gesammelten Punkte bei Party auf beide Bonis angerechnet oder müssen die Bonis sozusagen hintereinander abgespielt werden?
      Konkret spiele ich den 75$ Bonus ab den es Anfang des Monats gab, habe heute, warum auch immer, noch nen 100 $ Bonus erhalten. Meine überlegung, falls die Bonis eh hintereinander erst aktiv werden, ist sozusagen die 7 Tagesfrist abzuwarten bevor ich den 100er Bonus aktiviere, um sozusagen Zeit zu schinden.
      War das halbwegs verständlich oder hab ich mich etwas konfus ausgedrückt? :f_cool:
  • 10 Antworten
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von macbas
      ...müssen die Bonis sozusagen hintereinander abgespielt werden?
      Nacheinander.

Meine überlegung ist... die 7 Tagesfrist abzuwarten
      Genau so.
      War das halbwegs verständlich...:f_cool:
      Ja ;-)
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Sehr schön. Danke :) .
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Habe genau die gleichen beiden Boni angeboten bekommen. Den 75$ Bonus spiele ich gerade ab und den 100$ Bonus muss ich in 6 Tagen aktivieren.

Nun ist es ja für einen normalsterblichen NL10 Spieler kaum machbar, die Boni abzuspielen, erst recht wenn man den 2. Bonus schon aktivieren muss, wenn man noch dabei ist, den ersten abzuspielen.

Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt, den Support anzuschreiben, dass man den zweiten Bonus später aktivieren kann? Ich meine, ist doch auch im Sinne von PP, so bleibt man als Spieler längere Zeit erhalten...
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Original von Tohuwabohu
      Habe genau die gleichen beiden Boni angeboten bekommen. Den 75$ Bonus spiele ich gerade ab und den 100$ Bonus muss ich in 6 Tagen aktivieren.

Nun ist es ja für einen normalsterblichen NL10 Spieler kaum machbar, die Boni abzuspielen, erst recht wenn man den 2. Bonus schon aktivieren muss, wenn man noch dabei ist, den ersten abzuspielen.

Hat jemand Erfahrung, ob es sich lohnt, den Support anzuschreiben, dass man den zweiten Bonus später aktivieren kann? Ich meine, ist doch auch im Sinne von PP, so bleibt man als Spieler längere Zeit erhalten...
      Das würde mich auch interessieren.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Tohuwabohu
      Probieren kannst du es.
      Ich würde allerdings den englischen Support anrufen. Das geht fix, die sind um Längen besser, als der sogenannte deutsche, und die Nummer ist auch kostenlos. Die "deutschen" Mails sind oft +/- unverständlich und nach meiner Erfahrung oft auch falsch in der Aussage.

Ansonsten einfach weniger einzahlen und stressfrei den (dann etwas geringeren) Bonus abspielen.
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Ich hab jetzt mal im PP Support Chat nachgefragt und mein Ansprechpartner meinte er würde es so schnell wie möglich prüfen und mir dann eine Mail senden. Ich bin gespannt.
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Ging tatsächlich schnell, aber...

Wir koennen das Ablaufsdatum von dem NODEPO100 Bonus mit 2 Tagen verlaengern, d.h. Sie koennen das Angebot bis 17. Februar nutzen. Wenn Sie in dem Zeitraum 16.-17. Februar einzahlen, kontaktieren Sie uns, damit wir den Bonus auf Ihrer Einzahlung aktiveren koennen, da das Angebot als abgelaufen in Ihrem Konto angezeigt wird. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Damyan PartyPoker Kundenservice

Keine Ahnung von was nem Bonus der redet aber meiner ist erstens nicht abgelaufen und zweitens auch kein Einzahlerbonus. Whatever, dann halt nicht.
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Hmmm... 600pkt für eine Rate. Das schaff ich definitiv niemals. Lohnt es sich gleich auf "Bonus verfallen lassen" zu klicken?
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Original von macbas
      Hmmm... 600pkt für eine Rate. Das schaff ich definitiv niemals. Lohnt es sich gleich auf "Bonus verfallen lassen" zu klicken?
      vor dem problem stand ich auch mal, also das man als NL10-spieler kaum ne chance hat da was zu clearen. hab dann ne schöne lange email an den support verfasst und meinen unmut geäußert und darum gebeten mir alternativen anzubieten weil das bonusangebot für mich sonst bei anderen pokerräumen besser wäre... sie waren dann so kulant und haben mir angeboten mir zumindest den teil des bonus auszuzahlen den ich in der zeit die ich hatte freispielen konnte und haben ihn mir auch noch 2 tage verlängert. fand ich dann sehr nice...
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Klingt gut. Weisst Du noch an welche Adresse Du gemailt hast? Die normale info@?