Poker-edge.com nun auch kostenpflichtig

• 20 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von STYLE51
      nach pokertableratings.com ist nun auch poker-edge.com kostenpflichtig.

gibts noch alternativen oder wars das jetzt? ;(
      wie ich grad auch nen thread eröffnen wollte :D
      seit gestern wollen die auch $$$...
      gibts noch so ne ähnliche seite? mir hätte ja ein mix aus beiden gefallen... also PTR mit stats... dafür muss man aber leider zahlen :P
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      elende drecksseiten alle closen sollte man die.

ein genervter HU Spieler :baby:
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Rafft ihr nicht dass es gut ist wenn solche Seiten kostenpflichtig werden?
    • Iwantunow
      Iwantunow
      Bronze
      Original von hasufly
      ist auf jeden fall besser, aber am besten wäre es, wenns die gar nicht geben würde oder meinste nicht?
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      habt ihr nichtmal 30$ im monat für sowas über, was euch sehr hilft?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von hasufly
      ganz ehrlich... ich weiß ned wirklich warum ?!
    • seros
      seros
      Bronze
      Original von hasufly
      sowas von!
      wie siehts eigtl mal aus mit einer Ion Cannon oder wie das heißt ;) lass die Seite mal down schießen!
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von seros
      Original von hasufly
      sowas von!
      wie siehts eigtl mal aus mit einer Ion Cannon oder wie das heißt ;) lass die Seite mal down schießen!
      link?
      @hasu.. erklär mal pls
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von mukzr
      Original von hasufly
      ganz ehrlich... ich weiß ned wirklich warum ?!
      Weniger (free) Content auf dem Markt --> grössere Edge für alle welche den Content schon kennen.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      wie kann man denn den content schon kennen?

auf ptr wird ja nix über cbets oder 3bet pötte geschrieben? es geht ja lediglich um die stats bzw. winrates der spieler?

oder versteh ich dich da falsch?
    • basti69
      basti69
      Black
      kannte die software bis jetzt noch nicht, aber die ist ja mal obersick.
      sowas muss doch illegal sein....
      die ganzen hand historys mit den ganzen einzelnen streets (pre, flop, turn, river)......alter falter, und der pott odds calculator links oben.....fehlt nur noch dass er in grün aufleuchtet, wenn man callen soll usw.

ist ja schon sehr bot-mäßig mit dem programm.
      verbieten, sofort!!!
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Soweit ich weiß, ist der Einsatz dieser Software auf etlichen Pokerclients untersagt.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      hoffentlich wird all euer geld genommen und account geclosed

allein an eine allternative eines livetime huds (wo ihr die hände nicht selbst gespielt habt) zu denken sollte bestraft werden
    • mukzr
      mukzr
      Black
      omg... hud war doch schon immer kostenpflichtig....

es geht ja hier nur um die spielersuche... und wenns der pokerraum erlaubt, wäre man doch dumm, wenn man das nicht nutzt... ist halt perfekt um auf einen blick zu sehen, obs ein reg od fish ist.

die software ist ja soweit ich weiß auf allen seiten verboten, playersearch aber nicht? oder bin ich da falsch informiert?
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      kommt drauf an, auf was für ner seite:
      ftp z.B.:
      2. Programs or services that provide additional information on opponents that a player would not normally be privy to:

Certain programs, websites, and subscription services provide extra information on opponents which may not be used during play. For example, the use of shared databases of tournament histories, results, and statistics are not permitted. Specific examples include:

* SharkScope
      * Top Shark
      * Smart Buddy
      * Poker Table Ratings
      stars:

The following are examples of tools and services which are prohibited at all times:
      10. HighStakesDB

31. Poker Edge

54. Table Ratings aka Poker Table Ratings
      partypoker:

The use of certain programs and their websites on the PartyGaming system are blocked outright. These are: WinHoldem, Holdem Memory, PokerAndroid, PokerBot plus, PokerEdge, Poker Prophecy, Poker Sherlock, PokerBot Pro, Snowie Backgammon, JellyFish Backgammon, BGBlitz, 3DFibs and GNU Backgammon.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von mukzr
      omg... hud war doch schon immer kostenpflichtig....

es geht ja hier nur um die spielersuche... und wenns der pokerraum erlaubt, wäre man doch dumm, wenn man das nicht nutzt... ist halt perfekt um auf einen blick zu sehen, obs ein reg od fish ist.

die software ist ja soweit ich weiß auf allen seiten verboten, playersearch aber nicht? oder bin ich da falsch informiert?
      zb nl hu is unter anderem wegen diesen dämlich seiten halbwegs tot...
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Versteht ihr nicht, dass es ein Segen ist, dass das alles kostenpflichtig wird? So holt sich zumindest nicht jeder Infos über dich, weil die Leute entweder zu faul sind, oder sich aber keine 30,- leisten können (Was sich dann irgendwie widerspricht, denn wozu braucht jemand, der sich nicht mal die 30,- leisten kann irgendwelche Stats :evil: )
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      man kann auch einfach 10 accounts bei ptr eröffnen und hat so 100 searches am tag, kostenlos ;) .
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      IP Adresse ändern ist zu umständlich? :rolleyes:
    • 1
    • 2