wie bringt man jemanden dazu sich nach dem toilettengang die hände zu waschen?

• Nero11
      Nero11
      Global
      ich hab ein problem mit meinem mitbewohner. der weigert sich partou sich die hände zu waschen nach dem toilettengang. als nicht aus prinzip, sondern aus faulheit. ich hör ihn ja immer. der pisst erstmal und dann stürmt er ganz selbstverständlich raus und fässt mit seinen fingern alles an. es kotzt mich langsam echt an. ich hab ihn schon einmal drauf angesprochen und er hat es am nächsten tag wieder vergessen. es ist auch nicht gerade angenehm, leute darauf anzusprechen. habt ihr irgendwelche ratschläge wie ich das in sein kopf bekomme?
  • 159 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      in einer WG würde ich sagen, er zahlt das Desinfektionspray dann mit dem man immer die Tür reinigen kann. Alternativ kauf dir selber welches und nutz es immer sobald du im Zimmer nbist etc. Würde ihn mal fragen was er davon hält wenn du beim nächsten mal kacken dann ohne Hände zu waschen mal im Kühlschank bissl aufräumst und alles anfasst.

Finds eher eklig und peinlich für ihn ... sowas sollte man eigentlich selbstverständlich jedes mal machen.
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      nächstes mal in die hand kacken und demonstrativ in seiner gegenwart alles anfassen und anschmieren. und wenn er fragt warum du das machst, schreißt du: DU WEISST WIESO!!!
    • davide1988
      davide1988
      Bronze
      sags ihm einfach nochmal und nochmal und nochmal! Mann putz dir mal die hände verdammt nochmal! Sag ihm das es dich aneckelt, so schwer für dich? und da er doch dein mitbewohner ist, sollte es ja kein problem sein ihn auch mal anzuschnauzen.

Ich würde ihm das schneller beibringen wie er auf 3 zählen kann.
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      Soo sehr verschmutzt man sich die Hände beim stehend pinkeln jetzt aber auch net oder!?

Und wenn er sich doch drüberpisst wird er sie schon waschen ...
    • davide1988
      davide1988
      Bronze
      Original von xWoodayx
      nächstes mal in die hand kacken und demonstrativ in seiner gegenwart alles anfassen und anschmieren. und wenn er fragt warum du das machst, schreißt du: DU WEISST WIESO!!!
      this :D
    • davide1988
      davide1988
      Bronze
      Original von NoLimitNOOB
      Soo sehr verschmutzt man sich die Hände beim stehend pinkeln jetzt aber auch net oder!?

OMG! du bist wohl sein mitbewohner :f_mad:
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      pack c4 an die klotür der explodiert sobald die tür geöffnet wird, beim wasserhahn machst irgendwas hin dass den zünvorgang für die nächsten 30 sekunden blockiert, das sagst dann noch deinem kollegen und schon wird er jedesmal brav hände waschen
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      hab mal gelesen dass ca. 1/3 der menschen sich nicht die hände waschen nachm klogang.

(wobei ich mir bei der zahl nicht sicher bin, aber sie war ekelhaft hoch.)

e: obv exklusive menschen aus zb. afrika, die kein wasser haben :coolface:
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      nächstes mal wenn du aus der toilette gehst, fährst ihm mit deiner hand übern mund und sagst du warst grad kacken.
      glaub mir, enorm ekliges gefühl
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Original von PaulPanter
      hab mal gelesen dass ca. 1/3 der menschen sich nicht die hände waschen nachm klogang.

in welchem land macht man sich des löchle nur mit wasser und der hand sauber?
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      übrigens gutes video zu dem thema:

• TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von xWoodayx
      :heart: :heart: :heart: :D :D :D

lol vom Prinzip her wollte ich das selber schreiben deshalb konnte ich es mir so gut vorstellen
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      wenn er damenbesuch hat(wahrscheinlich eher selten bei seinem tun!?) und sprich ihn dann dezent drauf an
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Aerox88
      Original von PaulPanter

in welchem land macht man sich des löchle nur mit wasser und der hand sauber?
      traditionell in Indien.
      Aber nur mit der linken Hand die deshalb auch (zu Recht) als unrein gilt und z.B. beim Essen unter dem Tisch gehalten wird.

Ist ohne Witz neben nem guten Reiseführer und abgepacktem Trinkwasser Utensil Nummer 3 was man unbedingt immer dabei haben sollte in dem Land - Klopapier ;)
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von SonnyPeda
      übrigens gutes video zu dem thema:

• FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von davide1988
      sags ihm einfach nochmal und nochmal und nochmal! Mann putz dir mal die hände verdammt nochmal! Sag ihm das es dich aneckelt, so schwer für dich? und da er doch dein mitbewohner ist, sollte es ja kein problem sein ihn auch mal anzuschnauzen.

Ich würde ihm das schneller beibringen wie er auf 3 zählen kann.
      Erinner ihn einfach immer wieder dran...du kannst ja nicht erwarten, dass er sich sowas von einmal sagen angewöhnt...oder hängt halt n Schild gut sichtbar hin auf dem steht: "Checkliste - abziehen - hände waschen - etc"

Ich find jetzt nicht sooo schlimm, oder ist dein Penis so eklig, dass du dir unbedingt die Hände waschen musst, wenn du ihn angepackt hast?
    • raek123
      raek123
      Bronze
      nicht nur indien, auch in manchen afrikanischen ländern der fall.
    • ThomasThomasson
      ThomasThomasson
      Bronze
      paxis
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Original von davide1988
      Original von NoLimitNOOB

OMG! du bist wohl sein mitbewohner :f_mad:
      warum sollte ich mir wenn ich daheim pisse (auswärts was anderes, wer weiß was da so an den händen is..) die hände waschen?
      habt ihr kacke am eumel?