Hände beim Spielen markieren?

• pH76
      pH76
      Bronze
      ´n Abend zusammen,

gibt es im Ele eigentlich die Möglichkeit, Hände während des Spiels zu markieren, um sie dann nach der Session einfacher wiederzufinden?

Mir geht die Sucherei nämlich ein wenig auf den Sack =) .
  • 13 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo pH76,

generell hast du die Möglichkeit die zuletzt gespielte Hand markieren zu lassen. Dazu öffnest du das Werkzeugbutton Menü und wählst die entsprechende Option.

Wenn ich mich jetzt allerdings nicht irre, dann funktioniert dieses Feature zurzeit nicht zu 100%. Ich werde da allerdings nochmal Rücksprache halten und lass es dich wissen.
    • pH76
      pH76
      Bronze
      Super, danke dir =) .

Vielleicht kannst du mir dann in einem Abwasch noch sagen, wie ich das Fenster
      mit den eigenen Stats an eine andere Stelle bewegen kann :f_confused: .

Ich habe es nämlich deaktivieren müssen, da es bei mir immer einen Spieler verdeckt und
      man so z.B. bei einem All-in die Holecards nicht sehen kann.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

die Funktion für das markieren der Hände ist derzeit leider nicht funktionsfähig, das Problem sitzt aber so tief in altem Code, dass es erst bei der finalen Entwicklung des neuen HUDs beseitigt wird.

Bezüglich dem verdecken der Stats, bitte stell mir mal einen Screenshot davon ins Forum. Ich würde gerne sehen wo was genau verdeckt wird.

Das Tischdurchschnittsfenster kannst du nämlich nicht manuell verschieben.
    • pH76
      pH76
      Bronze
      Klar, kann ich gerne machen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute Abend direkt dazu komme.
    • pH76
      pH76
      Bronze
      So, hier kommen die Sreens:

Full Tilt:

Stars:

Bei Stars wird halt "nur" die Potgröße verdeckt, bei FT kannst du halt nichts mehr (oder besser gesagt nur halbe Karten)
      erkennen, sobald aufgedeckt wird.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hmm.. welche Elephant Version ist denn das? Das Tischdurchschnittsfenster sollte nicht mehr oben in der Mitte des Tisches sein.

Ich schau mir das mal an, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir das HUD in aktuellen Versionen bereits angepasst haben und das Fenster nichts mehr verdeckt. Ich halte dich im Thread auf dem Laufenden.
    • pH76
      pH76
      Bronze
      Uuuups, ist Version 0.90.30913.3 :D .

Habe zwar des Öfteren "Auf Update prüfen....." verwendet, aber immer die Info erhalten,
      daß ich bereits die aktuelle Version verwenden würde ;) .

Sollte dann aber vielleicht mal die neuere installieren.
    • smoow13
      smoow13
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hey,

die Funktion für das markieren der Hände ist derzeit leider nicht funktionsfähig, das Problem sitzt aber so tief in altem Code, dass es erst bei der finalen Entwicklung des neuen HUDs beseitigt wird.

Bezüglich dem verdecken der Stats, bitte stell mir mal einen Screenshot davon ins Forum. Ich würde gerne sehen wo was genau verdeckt wird.

Das Tischdurchschnittsfenster kannst du nämlich nicht manuell verschieben.
      frage: wann würde denn (spätestens) die finale entwicklung des neuen HUDs rauskommen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es nicht weiß. Ich bin mir nichtmal sicher ob überhaupt schon ein Datum feststeht - wahrscheinlich nicht :s_o: (Nachtrag: Bezieht sich auf das Datum ;) )
    • magmusik
      magmusik
      Bronze
      Ich will den Titel gern nochmal aufgreifen:

funktioniert "letzte Hand markieren" mittlerweile?

Danke für die antworten.
      Wie merkt ihr euch die Hände der letzten Session, die ihr nochmal anschauen wollt?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von magmusik
      Ich will den Titel gern nochmal aufgreifen:

funktioniert "letzte Hand markieren" mittlerweile?

Danke für die antworten.
      Wie merkt ihr euch die Hände der letzten Session, die ihr nochmal anschauen wollt?
      Hey,

das ganze sollte funktionieren.
    • FabzOne
      FabzOne
      Bronze
      Woran erkenne ich die markierten Hände denn in der Übersicht? Ich habe nämlich schon einige Hände markiert, finde diese aber in der Hände Übersicht nicht wieder...

Muss ich dafür irgendeinen Filter aktivieren?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von FabzOne
      Woran erkenne ich die markierten Hände denn in der Übersicht? Ich habe nämlich schon einige Hände markiert, finde diese aber in der Hände Übersicht nicht wieder...

Muss ich dafür irgendeinen Filter aktivieren?
      Hallo FabzOne,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Du musst keinen Filter aktivieren - die Hände werden in einer eigenen Kategorie abgelegt die du in der Handübersicht dann wieder findest. Das ganze funktioniert allerdings auch wie ein Filter.