[Hu Sng] 2$ Turbo Livekommentar

• 1 Antwort
    • KingOfMonkey
      KingOfMonkey
      Silber
      Min1: K8s kann man Preflop raisen, aber nen check Preflop passt auch. Nun solltest du aber for FE + Pot aufbauen so 30 donken. Für c/c ist mir deine Hand einfach zu schade, da du nur nach Odds und Outs gehst, obwohl du wohl viel FE hast. As played bluffst du jetzt komisch den River, obwohl Villain wohl keine Queens foldet und du eig ein bisschen Showdownvalue hast.

Min2:40: 88 nur auf Setvalue zu callen, ist mir zu weak. Kann man schon Preflp callen, aber man muss auch ohne Set spielen. den A74r Flop spiele ich wohl c/c. Du darfst nicht vergessen, dass ihr Heads-Up seit und das Board super zum C-betten ist.

Min3:40: Ich c-bette den KK7r Flop mit Queens kleiner: so 65. Man kann aber auch check behind spielen, da Villain eig nicht viel halten kann, von dem wir value bekommen. Am Turn mache ich nun wieder nur ne knapp über halbe PS Valuebet.

Min4:20: Ich würde dir empfehlen kleine Axos einfach Preflop oop wegzulegen -> ich persönlich defende da lieber J8o vs ein Minraise, weil unsere Playability deutlich besser ist.

Min5:30: K6s nh

Min6: für mich ist 96o da nen Raise

6:23: Es gibt für mich keinen Grund, da T9o nicht zu raisen.

7:10 Ich verstehe nicht, warum du vorher mit den Queens auf so nem super trockenem Board 2/3 Pot bettest und jetzt so ein super wettes Board nur half Pot bettest. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ich mache da wohl 100 - 110. Btw mache ich meine Betsize nicht von meiner Handstärke abhängig, sondern vom Board. ;)

8:10 Wenn Villain raist, ein klarer Defend für mich. Falls er limpt raise ich, da JT sich gut spielt und Villain eine schwache Range hat.

8:40: Wieder so ne Sache. Auf einem ähnlichem Board vorher, was sogar noch schlechter war, bettest du kleiner mit einer Valuehand. Ansonsten passt die Betsize am Flop.

11:20: J4o folde ich wohl Preflop. Den Flopraise mag ich, aber ich machs nur so 175. :)

Soweit erstmal das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.;)