Hiiiiiilfeeeeeeee

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Sorry dachte ich wäre nun erstmal save aber seit einer halben Stunde geht mir der Ele ganz schoen auf die eh schon duennbehaeuteten Nerven.

Ich werde mit Fehlermeldungen überhäuft die Sinngemäß in etwa lauet

Verbindung zum Remotehost wurde unterbrochen oder wars geschlossen? Naja so in der Art auf jeden. wie gesagt seit ca. ner halben stunde fuckt er mich dicke ab, er liest auch die haende nicht mehr zur tagesübersicht dazu. sprich is bei XX,XX$ gewinn und 1605 gespielten haenden einfach stehen geblieben obwohl ich weiter gespielt habe sagen wir nochmals 200 haende und er steht eben trotzdem bei 1605 gespielten haenden.

was kann ich tun? Mrk sorry dass ich schon wieder nerve und auch sorry fuer den text ich schiebs auf die uhrzeit. bin zu genervt um auf satzbau und so jetzt zu achten.

lieben gruß der hilfe erwartende blacky

Edit: Geht wieder nach einem Neustart des PCs. Würde mich trotzdem interessieren was der Grund war.
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey blackleaf1984,

wir können das vielleicht mit Hilfe des Logfiles herausfinden. Poste doch bitte mal die Einträge von heute früh / gestern Abend.

Das Logfile findest du unter: Hilfe -> Logdatei anzeigen.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      arghz mist hab eben nachgeschaut und die Logfile von dem besagten Zeitpunkt ist nicht mehr da.

also es war zumindest so dass er meinte es waere was nicht mit postgreSQl in Ordnung . nach dem neustart bzw. herunterfahren des pcs ging es aber wieder. werde einfach wenn das problem wieder auftaucht gleich die logfile kopiern und hier posten.

thnx for help