Überraschungskarte

• 22 Antworten
    • EmpireOs
      EmpireOs
      Bronze
      Turnier deiner Wahl anklicken, auf registrieren klicken und dann hast du zur Auswahl wie du das Buy-In zahlen möchtest.
    • Mazze0815
      Mazze0815
      Bronze
      Gibt es jetzt schon jemanden der es heruasgefunden hat, wie man den Token einsetzen kann? Bei mir kann ich nämlich nichts auswählen (also die token option besteht nicht)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Steht doch oben :rolleyes:

Einfach anmelden und die T$ verbrauchen..
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      Beim start der Software erscheint bei mir auch überraschungskarte erhalten jedoch kann ich sie nicht öffnen software stürz dann ab. ;( ;(
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Kannst Du auch im Browser (Partyaccount) aufdecken.
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      danke!
    • MrNice123456
      MrNice123456
      Bronze
      jetzt sehe ich nirgens mehr die Karte bzw. was ich erhalten habe.
    • Spasterix
      Spasterix
      Bronze
      bevor ich jetzt nen neuen thread aufmache frage ich mal einfach hier:

habe 2 überraschungskarten a 50 punkte erhalten, somit habe ich jetzt insgesamt über 100 party points.
      die "gewonnenen" punkte zählen aber nicht zum freispielen des bonusses dazu oder sehe ich das falsch?
    • MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Original von Spasterix
      bevor ich jetzt nen neuen thread aufmache frage ich mal einfach hier:

habe 2 überraschungskarten a 50 punkte erhalten, somit habe ich jetzt insgesamt über 100 party points.
      die "gewonnenen" punkte zählen aber nicht zum freispielen des bonusses dazu oder sehe ich das falsch?
      Siehst du richtig. Du Bonuspunkte zählen nicht für das Freispielen anderer Boni.
    • RoyalRob1111
      RoyalRob1111
      Bronze
      Wo finde ich die denn im Browser?
      In der Software kam die Meldung über ne neue Karte, aber die hat sich iwie nicht geöffnet...
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Bekomm andauernd nur die Punkte...völlig fürn Arsch...

Was sind denn die Kriterien, um so eine Karte zu bekommen?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von enforcerflo
      50 Punkte sind mindestens 1$ - nehm ich gern für zwei Klicks.

Was sind denn die Kriterien, um so eine Karte zu bekommen?
      Angeblich zufallsgeneriert, zumindest hat noch keiner was anderes rausbekommen afaik.
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      [quote]Original von gesil
      Original von enforcerflo
      50 Punkte sind mindestens 1$ - nehm ich gern für zwei Klicks.

Ja aber da die Punkte ja nicht für Boni usw zählen, bringen die ja nicht allzu viel (zumindest für mich, da ich nicht soo viel spiele, um mir im Shop was kaufen zu können).

Bisher konnte ich die nur für die Turniere mit PartyPoints-BuyIn benutzen.

Ich muss zugeben,dass mir 5 Turnier$ lieber sind ;)
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      von was für überraschungskarten ist hier die rede? eine art bonus von party oder eine promo die ich verpasst habe? ;)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von enforcerflo

Ja aber da die Punkte ja nicht für Boni usw zählen, bringen die ja nicht allzu viel (zumindest für mich, da ich nicht soo viel spiele, um mir im Shop was kaufen zu können).
      500 Punkte für 10.- $ Cash hat man doch mit 50-Punkte-Karten bald zusammen.

Original von PrinceRS

von was für überraschungskarten ist hier die rede? eine art bonus von party oder eine promo die ich verpasst habe?
      Werden anscheinend wahllos verteilt - ich bekomme etwa 1-2 pro Woche - und tauchen auf deinem Account auf als Promoaktion. Meist bekommst du auch ein Popup, wenn du PartyPoker öffnest. Musst du innerhalb von 3 Tagen öffnen, sonst verfallen sie, gibt Punkte, Bargeld und Turnierdollar.
      Ich bekomme die "Promo" allerdings manchmal nur im Browser-Account zu sehen.
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Bei Promotions sehe ich die Aktion. Und wenn ich sie mir anschaue steht da auch "HerrzlichenGlückwunsch, sie haben eine Karte gewonnen" und dann was man so gewinnen kann bla bla...

ABER seit gestern abend steht da auch :
      "Ihre Karte erhalten Sie bei der nächsten Aktualisierung der Seite. Bitte versuchen Sie es später erneut."

... wie kömm ich denn nun an die Karte ran??
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von kcgaming
      "Ihre Karte erhalten Sie bei der nächsten Aktualisierung der Seite. Bitte versuchen Sie es später erneut."

... wie kömm ich denn nun an die Karte ran??
      Äh - du versuchst es später erneut?
      Meistens wird bei diesen Aktionen alle Stunde aktualisiert, das steht aber auch da, wann genau. Und dann machste halt nochmal den Browser auf, da sollte dann die Karte bei der Aktion erscheinen und anzuklicken sein.
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      Tjoa, das hab ich gestern gemacht, und heute auch schon. Es steht immer folgendes da: (nur die Uhrzeit ändert sich):

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade eine Überraschungskarte bekommen und können einen garantierten Preis gewinnen.

Aktionsbeginn: Dienstag, 22 März 2011 14:00 ET
      Aktionsende: Mittwoch, 23 März 2011 14:00 ET

Jede Karte bringt garantierte Gewinne, z. B. in Form von Points, Bargeld, Bonussen oder kostenlosen Teilnahmen an unseren großen Turnieren.

Ihre Karte erhalten Sie bei der nächsten Aktualisierung der Seite. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Die Karten, die Sie erhalten haben, verlieren 72.0 Stunden nach Vergabe ihre Gültigkeit.

Punktepreis
      50 Points
      Bargeldpreis
      $5
      Turnier-Token
      5 Turnier-Dollar

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 23 März 2011 06:00 ET

Nächste Seitenaktualisierung\: Mittwoch, 23 März 2011 07:00 ET
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Probier mal nen anderen Browser.