pp-software checkt einfach durch

• booze79
      booze79
      Bronze
      Ich habe schon ein paar mal ein merkwürdiges Verhalten der pp-software festgestellt.
      obwohl nach dem flop keiner der Beteiligten all-in gegangen ist, werden turn und river aufgedeckt, ohne chance auf weiteres Setzen.

kennt jemand dieses problem?

hab im Forum nichts dergleichen gefunden.

ist übrigens kein phänomen, das erst nach dem update aufgetreten ist.
  • 6 Antworten
    • piktom
      piktom
      Bronze
      mir auch schon passiert .... kann es vielleicht sein das der andere Spieler
      "Disconnected" war ?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      disconnect protection. setzt dich an die (NoDP) Tische. da passiert das nicht.
    • booze79
      booze79
      Bronze
      Original von piktom
      mir auch schon passiert .... kann es vielleicht sein das der andere Spieler
      "Disconnected" war ?

Das kann schon sein, aber dann finde ich die vorgehensweise etwas blöd. Dann sollte doch lieber der andere gefoldet werden, sodass ich nicht verliere.
    • scapy
      scapy
      Bronze
      Das ist aber der Sinn der disconnect protection. Du hast eine strake Hand am oder vor dem Flop und plötzlich wird deine Internetverbindung getrennt. Dann wäre es doch sehr ärgerlich wenn du die Hand einfach verlierst oder ? So wird die Hand für dich zu ende gespielt als ob du immer checkst, du kannst also keine Einsätze mehr verlieren. Wenn du das nicht willst --> No DP Tische wählen.
    • booze79
      booze79
      Bronze
      dann sollte er lieber den pot teilen.

denn dadurch dass derjenige der noch connected ist nicht mehr erhöhen kann hat er wiederum einen nachteil.

woran erkenne ich denn ob ich an einen No dp tisch gehe oder nicht?
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Ich hatte auch schon sowas ähnliches aber paar Runden hinter einander
      Der Spieler vor mir konnte ganz normal setzten aber wenn ich an der Reihe war hat das Programm automatisch selber entschieden (aber nicht zum positven) entweder gecallt, gefoldet oder gecheckt
      natürlich bin ich dann sofort vom Tisch gegangen und paar Stunden später kamm ne Mail von PP das sie einen Fehler hatten und mir wurde das Geld sofort wieder gutgeschrieben.