Situationen die ich einfach nicht mehr ertrage.

• zoso
      zoso
      Bronze
      Tage für Tage cent für cent ins Plus geackert und dann wieder diese Hände.

Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Aus diesem Grund spiele ich nicht live, weil wenn mir das live passieren würde, würde ich ihm im gleichen Augenblick die Kehle durchschneiden und sein erbärmliches Leben von diesem Scheissplanet tilgen.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      CO:
      $10.05
      BU:
      $23.76
      SB (Hero):
      $10.39
      BB:
      $15.92
      MP2:
      $11.36
      MP3:
      $5.20

Preflop: Hero is SB with A, K.
      4 folds, Hero raises to $0.30, BB raises to $0.90, Hero raises to $2.55, BB calls $1.60.

Flop: ($5) K, 7, J (2 players)
      Hero bets $3.50, BB raises to $13.42, Hero calls $4.39.

Turn: ($26.31) J (2 players)

River: ($26.31) 5 (2 players)

Final Pot: $26.31.
      Results follow:

Hero shows two pairs, kings and jacks(A K).
      BB shows four of a kind, jacks(J J).

BB wins with four of a kind, jacks(J J).

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Was soll ich den hier? Check/Fold oder Bet/Fold spielen. Spring doch vor den Zug und nimm deinen verseuchten Anhang gleich mit. Pisser

Und da war da noch mein AK auf einem QJT Board, er callt meine CB und hitet am Turn sein Set mit 88, grosse Aktion und was kommt am River? Natürlich noch eine 8. Noch ein Kandidat für ein Leben nach dem Tod.

Ich ertrag das einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder 2 Stacks weg, da brauch ich wieder 100k Hände um dieses Glück aufzuholen.

Scheissspiel
  • 6 Antworten
    • Natcity666
      Natcity666
      Global
      Hm AK Situationen die ich auch kenne. Nur werde ich dann immer von obskureren Händen wie 10 4 offsuit gecallt.

Letztendlich hättest du vielleicht den Braten riechen können am Flop. Die Preflop Bestruktur weist für mich auf ein Pocket Pair hin. Postflop ist es natürlich immer schwer ein Set zu "sehen". Aber mit was denkst du denn macht er Postflop soviel Action. Ist er dir zuvor aufgefallen das er weak bzw extrem loose ist, und Top Pair weak kicker overplayed?

Ich weiss was du meinst;) Aber in deinem Fall hast du AK einfach überspielt denke ich.
    • zoso
      zoso
      Bronze
      Keine Gegner reads.

Überspielt. ahh ok Ok!? Also doch Preflop fold oder check/fold Flop

http://www.PokerStrategy.com
      Operation beendet... 14'850 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Kd Jh 7c
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 43.828% 23.980% 39.697% 36.323% QQ-JJ, AKs, AKo
      Spieler 2: 56.172% 36.323% 39.697% 23.980% AsKh

----------------------------------------
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Original von Natcity666
      Ich weiss was du meinst;) Aber in deinem Fall hast du AK einfach überspielt denke ich.
      :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Sowas und dann auch noch im Frustabbau.
    • Natcity666
      Natcity666
      Global
      Preflop denke ich war das noch in Ordnung. Ich kann da nur für mich sprechen, das ich in frühen Phasen oder aber im Cashgame nicht den Pot nur mit AK aufblähen will.

AK hin oder her, sind für mich nur zwei Overcards. Und es ist natürlich schwierig Postflop Top Pair Top Kicker auf so nem Kicker einfach wegzuwerfen;)

Die normalen Setspieler limpen mit ihren Pocketpairs, checken den Flop und betten dann massivst auf dem Turn oder River. Viele denken das wäre tricky.

In deinem Fall fehlt mir einfach die jahrelange Samplesize um zu sagen wie ich es gespielt hätte;) Schlau labern, das kann jeder nach ner Hand.

Denke du hättest Postflop dich trennen können von TTK, aber ob ich nicht in die selbe Trap gelaufen wäre weiss ich nicht.

Lass dir davon nicht den Tag vermiesen;)
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Es wäre unglaublich schlecht hier AK irgendwann zu folden. Unglaublich schlecht.

Das ist ein Setup. Hero hätte hier nichts anders machen können. Kommt vor. Mund abwischen und weiter. Aber anzufangen mit AK zu 4betten und dann für 100BB TPTK wegzulegen soll ja wohl ein Witz sein.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo zoso,

womit willst du an short handed Tischen dein täglich Brot verdienen, wenn nicht mit solchen Händen? Oder hattest du Reads, dass er nur mit den Nuts pusht?

Bevor ich wegen einer oder von mir aus auch ein paar solcher Erfahrungen mein Spiel umstelle, frage ich lieber im Handbewertungsforum. Du kannst aber auch mal deine Datenbank nach Händen durchsuchen, wo du mit TPTK am Flop Action bekommen hast. Dann hast du eine breitere Basis, um dir Gedanken zu machen.

Klar, es gibt immer Möglichkeiten, sich zu verbessern. Aber bitte mit Überlegung und nicht in einer Frust-Reaktion.

Gruß

wespetrev