ID CHECK...

• thilomarina
      thilomarina
      Global
      Guten Tag,

so...ganz ehrlich ich bin gerade richtig sauer...!!

Hier wird mit dem no deposit Bonus geworben der ganz einfach in 5 Schritten zu bekommen ist...also das Quiz und so war ja alles einfach und man kommt schnell voran....dann aber dieser ID Check...Perso schnell eingescannt und abgeschickt...und dann kommts ID Check nicht bestanden......bitte was?????? Es stand in keinem Wort vorher das man den nicht bestehen kann...klar wenn man betrügen würden falsche Daten angibt oder Daten nicht übereinstimmen würden...würde ich ja das verstehen...aber bei mir war alles zu 100% korrekt...und trotzdem fehlgeschlagen...Sauerei!! keine Grundnennung...und diese ausrede..ja da würde man ja Betrügern den weg freimachen...schwachsinn...pure willküre und Datenabgriff..um irgendwie die Leute auf die pokerräume zu bekommen..! wieso den ID CHECK als LETZTES machen lassen....wieso nicht gleich am Anfang machen lassen...um die Betrüger gar nicht erst registrieren lassen....macht alles kein Sinn! ich bestehe jetzt auf eine antwort wieso mein ID check nicht geklappt hat! sollte mir der 50 Euro Bonus nicht nachhaltig gutgeschrieben werden so wie er angeboten wurde! alles ganz einach blablabla....werde ich mich auf das Gesetz

§ 35 Berichtigung, Löschung und Sperrung von Daten

berufen..!

und die korrekte Löschung meiner Daten in ihrem System! Und dies Schriftlich Bestätigt bekommen! Adresse haben Sie ja schon!

mfg
  • 7 Antworten