[DONE] Falsche Winnings

• GRUNT1337
      GRUNT1337
      Bronze
      Hi PS.de,

Ich habe vorhin bei Full Tilt ein Matrix SNG gespielt. Danach habe ich gesehen, dass meine Winnings nicht korrekt im Elephant eingetragen wurden. Obwohl ich nämlich das Turnier im Plus abgeschlossen habe, wurde mein Buy-In abgezogen und das Turnier zwar als gewonnen, aber ohne Preisgeld markiert. Dadurch stimmt jetzt natürlich mein ganzer Graph nicht mehr und ich würde das gerne berichtigen.

Auch wenn es hier nicht um viel geht, so würde ich einen 100% korrekten Graph doch bevorzugen. Gibt es eine Möglichkeit die Winnings per Hand zu editieren oder anders das fehlende Geld hinzuzufügen?

Danke im Vorraus,

Liebe Grüße,
      GRUNT
  • 7 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo GRUNT1337,

für die korrekten Winnings und Placements wird zwingend die Tourney Summary benötigt. Eine Datei die quasi neben die Hand Histories auf die lokale Platte gespeichert wird. Ist denn diese Datei von besagtem Turnier vorhanden? Falls nicht kannst Du sie von Deinem Pokercleint (FTP) anfordern.

Danke,
      L
    • GRUNT1337
      GRUNT1337
      Bronze
      Ja, sie ist vorhanden. Ich denke, das Problem ist einfach das sie nicht wie die anderen Mit einer Handhistory verknüpft ist, sondern eine neunte Datei ist (4 Turniere = 4 Handhistories + 4 Summaries).

Kann man das Problem lösen?

Danke!
      GRUNT
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

also die Turniere werden quasi automatisch durch die Infos darin "verknüft" (wenn ich Dich da jetzt richtig verstanden hab'?). Wenn die Summary vorliegt, importiere sie doch einmal manuell, wird sie dann dabei als Duplicate aussortiert oder werden die fehlenden Infos korrekt ergänzt?

Cheers,
      L
    • GRUNT1337
      GRUNT1337
      Bronze
      Also wenn ich das manuell kopiere passiert nichts. Ich denke, es fehlen einfach die Hände zu diesem "Turnier".

Es ist so. Man bekommt pro Turnier (4 Stück pro Buy-In) Punkte je nach Platzierung. Und am Ende stehen in der Gesamt-Summary die Winnings.

Naja, ist ja egal geht ja nur um kleine Beträge.

Grüße,
      GRUNT
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo GRUNT1337,

also der Elephant unterstützt nur reguläre cash SNGs/SNG-MTTs. Also keine Freerolls, Satellites oder Ähnliches.
      Es können quasi nur Tourneys in denen man reales Geld gewinnt auch korrekt erfasst werden.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich vermute das Issue hier hat sich somit erledigt?

Bitte um Feedback falls dem nicht so ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, dann schließe ich den Thread mal und falls sich das Problem noch nicht erledigt hat öffne bitte einfach einen neuen :)