[VOLL] biete hilfestellung für NL SH bis NL200

• alphee
      alphee
      Black
      so, muss hier erstmal zu machen, da es schon so viele anfragen gab. will jetzt erstmal aussortieren und schauen, bei wem ernsthaftes intresse besteht und was zustande kommt. sollten einige abspringen, mache ich hier evtl nochmal auf

hey ;)

ich habe mir gedacht, ich könnte auch mal dem ein oder anderen user etwas unter die arme greifen. habe schön desöfteren leute bis nl100 gecoached, sowie viele u2u coachings bis nl1k gemacht und habe generell spaß an der sache und möchte mich als coach weiterentwickeln. da ich mich aber zeitlich schwer festlegen kann jmd dauerhaft zu coachen, biete ich erstmal nur gelegentliches coaching an. gerne auch mehrere leute auf einmal.

ich selber bin nl sh reg auf ongame (nl200-600). habe aber erfahrung in fast jeder variante (cashgame NL SH+FR, NL HU, nl rush, FL, plo SH, MTTs, SNGs, etc.), wobei ich mit abstand die meiste erfahrung mit NL SH cashgame habe.

wie gesagt möchte ich mich ungern darauf festlegen jemanden dauerhaft zu coachen, jedoch bin ich gerne dazu bereit hin und wieder zu coachen oder hilfestellung bei fragen zu händen, etc zu geben.

bei intresse am besten in skype, icq oder community tool melden =)
  • 5 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Hi hätte Interesse, schick dir gleich mal ne PM.

Edit: Hab dir Freudschaftsanfrage geschickt.

Kurz zu mir: Ich spiele regulär NL50 und bin vom A-Game her ganz solide. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es noch einige Leaks gibt, die sich auf den nächsten Limits wohl bemerkbar machen. Ich habe auch eine U2U-Gruppe mit ambitionierten Spielern bis NL200, wobei die meisten zwischen NL20 und NL50 spielen. Eigentlich haben dort alle, ausser zwei, mit NL20 in der Gruppe (läuft seit Ende letztem Jahres) "gestartet" und sind aufgestiegen, oder dabei es zu schaffen.

Würde mich freuen, wenn wir demnächst zusammen arbeiten könnten.

Also Motivation ist auf jeden Fall vorhanden ;) .
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      Hi Alphee,

habe bis ca. August letzten Jahres NL50SH gespielt, neben Jobsuche sehr intensiv. bis 50K Hands/Month. Dann kam mal ein Einbruch mit 30 Stacks down und ich habe mich entschlossen erstmal auf NL20/25 zu moven, um wieder bißchen Selbstvertrauen ins eigene Spiel zu bekommen, spiele jetzt aus Zeitgründen nicht mehr soviel, aber habe gerade das Gefühl das ich irgendwie so garnicht mehr klarkomme, würde mir wahrscheinlich ungemein helfen, das von Zeit zu Zeit mal jemand mein Spiel überfliegt, damit ich wieder Ansatz habe woran ich arbeiten kann.

Das erstmal zum Anfang.

Hab dich mal geaddet

Greets Chris
    • alphee
      alphee
      Black
      alles klar, meldet euch einfach bei mir! (am besten im skype)

muss mal schauen, hab jetzt schon 6 anfragen. evtl muss ich den thread bald mal zumachen :D

hab mir gedacht, dass ich je nachdem wieviel leute dann ernsthaftes intresse haben, erstmal ein paar gruppencoachings mache und je nach intresse, zeit und sympathie dann auch einzelcoachings mache. wobei ich die idee einer kleinen lerngruppe auch garnicht schlecht finde ..
    • alphee
      alphee
      Black
      vorerst voll (s. erster post).

wär nett nett, wenns ein mod dicht machen könnte.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von alphee
      vorerst voll (s. erster post).

wär nett nett, wenns ein mod dicht machen könnte.
      Wunschgemäß erledigt - melde Dich einfach, wenn Du den Thread wieder geöffnet haben magst! =)

Danke für Dein Engagement als Mentor und viele Grüße

Gela.