Import Frage

• Alangor
      Alangor
      Bronze
      Aloha,

mir ist aufgefallen das der Ele jedesmal wenn ich ihn neu starte und er neue HH importieren soll scheinbar auch alle alten nochmal importiert, sodass er immer länger braucht was ja verständlich ist...obowhl 95% duplikate sind

Kann man das umgehen das er zufällig nur die neuen HH und Tourney Summaries importiert?

Denn 45 min zu warten nur wenn man 50 Tuniere gespielt ist ist auf dauer lästig... Na klar könnte man den Ele paralle laufen lassen, das möchte ich aber 1. aus performance gründen nicht und 2. wird bein SNG´s eh noch kein HUD unterstützt.
  • 9 Antworten
    • murschi
      murschi
      Bronze
      Original von Alangor
      Aloha,

mir ist aufgefallen, das der Ele jedesmal wenn ich ihn neu starte, und er neue HH importieren soll scheinbar auch alle alten nochmal importiert. Sodass er immer länger braucht -was ja verständlich ist...obwohl 95% Duplikate sind

Kann man das umgehen, das er zufällig nur die neuen HH und Tourney Summaries importiert?

Denn 45 min zu warten, nur wenn man 50 Tuniere gespielt hat, ist auf Dauer lästig... Nun klar könnte man den Ele paralle laufen lassen, das möchte ich aber 1. aus Performance gründen nicht und 2. wird beim SNG´s eh noch kein HUD unterstützt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Alangor,

der Elephant sollte die Hände nicht nochmal importieren, schau mal bitte im Elephant rechts unten ob dort "Import" oder "Analyse" steht. Welche Version benutzt du?
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      die 96er version benutze ich derzeit

es wird importiere angezeigt..

bitte sag nicht das ich auf die neueste updaten soll denn da wurde ja nur 2 fixes eingespielt die mMn nichts mit dem Problem zu tun haben
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da hast du in der Tat recht, ein Update wird vermutlich nicht viel bringen.

Versuch mal alle Dateien aus dem Ordner zu entfernen bevor du den Elephant das nächste mal startest und schau mal ob du dann beim Start eine Fehlermeldung erhältst.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Update:

Ich hab jetzt verstanden was du genau meinst, im Moment hilft da nur ein umbennen des Ordners bzw. verschieben. Du kannst auch im Elephant in der AutoImport Konfiguration den Pfad rausnehmen. (Deaktivieren funktioniert derzeit nicht!).

Denk aber daran dass du dann die Hände immer manuell importieren musst.
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Ich habe das gleiche Problem. Aus welchem Ordner soll ich die Hände herausnehmen?

Manueller Import funktioniert bei mir gar nicht, es steht dann immer nur "Ausstehend".
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Danke mrk1988 ich werds mal probieren :-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von HansaImperator
      Ich habe das gleiche Problem. Aus welchem Ordner soll ich die Hände herausnehmen?

Manueller Import funktioniert bei mir gar nicht, es steht dann immer nur "Ausstehend".
      Der AutoImport ist ja im Elephant anhand eines Pfades eingetragen. Dieser verrät dir auch wo deine Handhistory gespeichert wird.
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Mittlerweile funktioniert es. Das Problem ist der sehr lange Import der Hände, die schon einmal importiert wurden, sodass das HUD erst sehr spät nach längerem Spielen angezeigt wird.