Suche ambitionierten Spieler zum gemeinsamen bloggen und Lernen

• LastDiary88
      LastDiary88
      Bronze
      Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Partner, zum gemeinsamen Austausch über Content und zum gemeinsamen bloggen, was widerum der Übung dienen soll (Sessionreviews etc.)
      Spiele derzeit auf NL5 und will bis Ende des Jahres NL25 erreichen.
      Hänge leider schon viel zu lange auf den Micros rum und mir fehlt alleine manchmal ein bisschen die Motivation, brauche halt jemanden der mir von Zeit zu Zeit in den Arsch tritt :f_biggrin:

Was bringe ich mit:
      - 3 Jahre Erfahrung auf den Micros :facepalm: (weil keine Gedanken gemacht und immer viel zu viele Tische gespielt :f_mad: )
      - Motivation mich schleunigst zu verbessern, vor allem mich mehr mit Theorie und Mathematik auseinanderzusetzen

Welche Erwartungen stelle ich:
      - du solltest fließend Deutsch sprechen :D
      - bereits einige Erfahrungen gesammelt haben und mind alle Bronze Artikel gelesen und verinnerlicht haben
      - dich wirklich verbessern wollen und auch bereit sein einiges an Zeit zu investieren ( das man nebenbei noch n Reallife hat ist klar... ;) )
      -zuverlässig sein

Wenn sich mehrere melden sollten, könnte man die ganze Sache auch gerne mit 3 Leuten machen mal sehen....
      Könnt mich ja bei icq oder skype adden um sich erstmal ein bisschen auszutauschen :)
  • 3 Antworten