Winamax

• simba300
      simba300
      Bronze
      Eingefügt von HannesZ:

Eine Anmeldung bei Winamax ist auch für deutsche Spieler möglich. Die Anleitung dazu findet ihr hier:

Hallo . Hab bei google was über winamax gesucht . Bin dann zu Pokerstrategy gekommen .
      Unter Pokerräume stand dann zum Winamax Forum . Da hab ich draufgeklickt , dann kam die Meldung , dass ich einen höheren Status brauche .

Im Forum und unter Pokerräume find ich auch nichts mehr .

Wär dankbar für Hilfe .
  • 110 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Vermutlich ist die Seite in Vorbereitung oder rausgenommen worden und nur für PS Leute zu sehen. Bei den Franzosen gibts Winamax und Tracking. Also PS.fr
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Leute,

Online Poker wurde in Frankreich 2010 reguliert. Im Zuge der Regulierung konnte Winamax ziemlich profitieren, da sie früh eine Lizenz in Frankreich erhielten und momentan sind sie nach PokerStars.fr der 2. größte Pokerraum in Frankreich. Des weiteren ist Winamax auch ein Partner von uns und unsere französische Mitglieder können sich bei diesem Raum über uns anmelden.

Viele Grüße
      Hannes
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Kann ich da spielen ? Oder nur Franzosen ?

Das Poker in Frankreich reguliert wurde , heißt ja nur , dass die Franzosen nicht mehr außerhalb spielen dürfen . Fremde können aber rein , oder irre ich mich da ?

Falls man da spielen kann , würde das auch getracked gehen ? Oder nur für Französische Strategen .
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      Original von simba300
      Kann ich da spielen ? Oder nur Franzosen ?

Das Poker in Frankreich reguliert wurde , heißt ja nur , dass die Franzosen nicht mehr außerhalb spielen dürfen . Fremde können aber rein , oder irre ich mich da ?

Falls man da spielen kann , würde das auch getracked gehen ? Oder nur für Französische Strategen .
      Würde das gerne pushen. Dürfen Deutsche da spielen?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi kahrtoffel,

ich frag mal intern nach. War mal kurz in der französischen Pokerraum-Übersicht (kann auch n paar Brocken Französisch) und hab "Winamax" nicht in der Übersicht gefunden. Also gibts den Raum entweder über Pokerstrategy nicht mehr oder es liegt an meiner Country-IP und es geht für nen Deutschen nicht.

Wie gesagt, ich frag nach.

Gruß
      Krupsinator
    • konsti110
      konsti110
      Black
      bin gerade in fr für paar monate. games sehen gut aus da, aber mit dem extra rake rechnet sich das auch nicht wirklich.

weiss gerade gar nicht, ob man dafür auch nen extra bankkonto in FR braucht und/oder hier gemeldet sein muss. das kann ich nämlich nicht vorweisen, aber bei der anmeldung wird schon nachgefragt ?(

man, bin ich schlecht in französisch :D
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Also bei den angebotenen Räumen ist Winamax bei den Franzosen nicht mehr dabei. Allerdings gibt es das Unterforum bei den Pokerräumen nach wie vor.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ihr dürft aber nicht vergessen, dass wir Nicht-Franzosen wegen der Country-IP unter Umständen auch Winamax nicht sehen, obwohl es für Franzosen verfügbar ist. Aber wie schon erwähnt, hat Krupsinator nachgefragt und die Antwort werden wir hier posten ;)

Viele Grüße
      Tobi
    • PolishFool
      PolishFool
      Bronze
      hab da mal ne zwei wochen gegrindet NL200+
      competition ist marginal softer, rake jedoch viel zu hoch
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Winamax ist soft. Aber durch den sehr hohen Rake wird das mehr als wett gemacht. Dadurch ist es overall wenig profitabel.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von PolishFool
      hab da mal ne zwei wochen gegrindet NL200+
      competition ist marginal softer, rake jedoch viel zu hoch
      same here. durch rake ists halt nicht besser als pokerstars.fr
      und wenn man das bonus/sne system von ps.fr einbezieht ists halt unklug auf winamax zu spielen......
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      Wie siehts mit MTTs aus? Rake genauso wie bei Stars.fr aufgebaut?
    • PolishFool
      PolishFool
      Bronze
      mtts ist der rake auch leicht höher und bei rebuy tourneys zahlste halt wirklich für jedes rebuy extra-fee... not kidding
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      ist ja bei stars.fr auch. meine also rakevergleich stars.fr vs. winamax bei MTTs
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hallo Leute,

ein Tracking über Pokerstrategy auf Winamax.fr ist leider nur für französische Spieler machbar.

Weiteres Problem ist:

[Quote]Playing on Winamax through PokerStrategy.com will unfortunately not grant you any StrategyPoints as we do not receive the necessary data from Winamax yet. Rest assured that we keep pushing hard to eventually achieve that goal and be able to grant you StrategyPoints.

We feel their brand is a 'must have' for PokerStrategy.com and therefore we present you Winamax even without being able to offer you StrategyPoints. [/quote]Selbst auf französisch konnte ich im Internet keine konkrete Aussage darüber finden ob Ausländer allgemein auf Winamax spielen können (ich vermute jedoch, dass es theoretisch schon geht, ohne Gewähr meinerseits).

Gruß
      Krupsinator
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

spät aber doch ;)

Laut unserem Kenntnisstand kann man dort auch als Europäer spielen. Allerdings muss man mehrere Dokumente an den Raum schicken um dort auch Spielen zu können.

Plus, wie Krupsinator schon geschrieben hat, vergeben wir dort keine StrategyPoints.

Viele Grüße
      Hannes
    • gazprom777
      gazprom777
      Bronze
      Original von HannesZ
      ...

Plus, wie Krupsinator schon geschrieben hat, vergeben wir dort keine StrategyPoints.

Viele Grüße
      Hannes
      du kannst definitiv als ausländer spielen, aber der rake ist abartig und das vip system ca halb so gut wie das bei stars.fr...
      (höchster vip level auf winamax is minimal über platinum star auf stars...)

also eher stars.fr und das gibts hier auch als Partnerraum! :P
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      Muss den thread mal ausgraben.

Hab mich reg und beim einloggen kommt immer die meldung, dass mein pw falsch sei.

hab aber konto etc schon aktiviert alles.

kann das nen tag dauern bis die software das drin hat oder wo liegt der fehler?
    • lepatrice0409
      lepatrice0409
      Bronze
      Nein müsste sofort gehen aber haben die dich schon aktiviert? Schreib den Support mal an :) Die antworten in der Regel recht fix.