neuer Account bei Party

• Nuschel19
      Nuschel19
      Einsteiger
      moin, moin,

ich spiele schon länger bei partypoker, habe aber damals noch nichts von pokerstrategy gewusst.
      Nun möchte ich auch die Vorteile als ps Nutzer genießen und habe in der FAQ gelesen, dass ich mich neu anmelden muss. Als Tipp stand da, dass man einfach eine andere eMail Adresse benutzen soll.
      Da ich aktuell ein bißchen Geld auf dem party Konto habe, wollte ich wissen, wie ich damit umgehen soll?
      Kann ich mir das Geld gleich nach der Erstellung des neuen Accounts transferieren oder wie kann ich die 50$ Bonus von ps erhalten?
      Soll ich warten?
  • 2 Antworten
    • Nuschel19
      Nuschel19
      Einsteiger
      ICh habe gerad gesehen, dass es hier zuvor eine ähnliche Anfrage gab. Damit sich meine Frage eigentlich erledigt.
      Ich werde also einen neuen Account bei partypoker erstellen und hinterher den Account und Screenname bei pokerstartegy anpassen, dazu zieh ich mir so ein ticket.
      Ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob ich schon Geld auf dem Konto habe...
      Dann werd ich gleich transferieren und auf die ps Vorteile warten!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Schaut wohl schlecht für dich aus. Aus den FAQ:

Ich habe bereits einen PartyPoker.com-Account.

Es ist bei PartyPoker nicht erlaubt, einen neuen Real Money Account zu erstellen, wenn man bereits einen hatte. Falls dein Account nicht mit unserem Bonus Code erstellt und damit bereits um Echtgeld gespielt wurde, können wir deshalb leider nichts für dich tun.