Computer wechseln erlaubt?

• Volcomstonei
      Volcomstonei
      Bronze
      Also folgende Frage...

Wenn ich ein Turnier auf meinem Computer starte (Stand-PC) und würde gern mal eine Zigarettenpause machen, ohne auf Sit out zu gehen, wäre es dann erlaubt während der Rauchpause auf meinem Laptop weiterzuspielen und danach wieder auf den Stand PC zu wechseln? Bzw. könnte das evtl. zu Problemen mit Pokerstars führen, weil sich die IP verändert hat ?(

Kenn mich da nicht so gut aus, aber denke sowas lässt sich leicht feststellen, wenn da plötzlich jemand mit einer anderen IP spielt.

Edit: kA ob das wichtig ist, aber Computer ist mit Lan-Kabel am Router angeschlossen und Laptop ist obv W-Lan
  • 4 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      hast du keinen wlan router am dsl anschluss
      denn dann wechselt die ip doch nicht.

bei stars gibt es keine probleme wenn du innerhalb des hauses auf einen anderen rechner wechselst
    • Natcity666
      Natcity666
      Global
      Hatte bis jetzt keine Probleme. Spiele gerne mal in meinem I-Net Cafe bzw. alternativ auch bei Freunden. Ist denke ich auch stark davon abhängig was in der jeweiligen Session passiert.

Hast du bspw. massive Gewinne und sitzt gleichzeitig mit der selben IP mehrmals am Tisch oder kommen ähnliche auffällige Dinge vor könntes es Probleme geben. So denke ich aber in deinem Fall dürfte nichts passieren;)

Kenne das Problem mit dem Laptop wenn man nach 5 Stunden MTT dringlichst mal das Klo aufsuchen muss und man gerade Shortstacked an nem Table sitzt und die Blinds einem auf den Pelz rücken ;)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Mir ist auch nicht bekannt, dass es da jemals Probleme gegeben hat.
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Wenn die andere IP aufeinmal aus einer anderen Region kommt, dann gab es glaube ich schon Probleme. Du spielst z.B. 2 Stunden aus der Region Hamburg und dann innerhalb von 2 Minuten aus der Region Madrid.

Wenn du aber nur so wechselst, dass es möglich ist, dass du es wirklich bist und kein anderer spielt, dann gab es meines Wissens nach noch keine Probleme und es ist auch nicht verboten.