1. FL FR 0.25/0.50$ 4-Tabling Video von IckeDJK - 30 min (46MB)

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Hi zusammen,

ich hab jetzt mein erstes Video erstellt und online gestellt!

Ich muss vorweg sagen, dass der Ton sehr leise ist; daher Boxen ein bisschen lauter stellen

Die Bildqualität ist aber ganz gut.

Ich freue mich über viele Kommentare zu dem Video. Bin für jeglich POSITIVE UND NEGATIVE Kritik sehr dankbar.

a) welche Hände waren schlecht gespielt?
      b) welche Hände kann ich noch besser spielen?
      c) war das Video langweilig oder interessant?
      d) .....

Hier der link: 30 min FL FR 0.25/0.50$ 4-tabling (46MB)

Viel Spaß beim schauen ;)

Gruß
      IckeDJK
  • 8 Antworten
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich bins nochmal.

Ich weiß jetzt, warum der Ton so leise ist.

Ich habe an meinem Laptop ein Mikrofon integriert. Dies muss ich vorher ausstellen, um dann nur mein "Standartmikro" zu benutzen.

Dann wird der Ton auch lauter!!!

Werde dies beim nächsten Video besser machen.

Beim ersten Video ist der Ton aber auch gut zu hören, wenn man die Boxen lauter stellt...

Also, danke nochmal für eure Kommentare im Voraus!!!

Gruß
      Icke
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      bin gerade auch auf dem Limit gelandet ;) , wollte mal fragen, wie deine Stats auf dem Limit mit PT/PA sind, insbesondere WtSD und W@SD, meine gurken bei 30,5 und 59 rum

werd mir das Vid heute Nacht mal anschaun, du spielst noch nach SHC oder?
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Bei mir auch!

Hab allerdings erst ca. 4000 Hände auf dem limit :)
    • gear
      gear
      Bronze
      hi,
      bin grad bei der stelle wo du mit KJs am turn deinen flush triffst auf einem paired board, du wirst am turn gecapped, meines erachtens genau richtig gespielt die hand, check/call river um einen höheren flush/das fh nich auszubezahlen, dass er mist hält kannst du eigentlich nich wissen

"2er pärchen kann ich sofort wegschmeissen, nach nem raise" ->nein! call1/call3

ansonsten gefällt mir eigentlich was du so spielst, ich persönlich spiel generell etwas agressiver, aber das kann jeder machen wie er will
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von gear

"2er pärchen kann ich sofort wegschmeissen, nach nem raise" ->nein! call1/call3

Jo, gemäß SHC ist dass noch ein call, wenn drei Spieler in die Hand einsteigen. Ich habe aber immer extrem viel Respekt vor Raises in UTG!!!

Hast trotzdem recht!

Danke...
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Hab mir das Video mal angeschaut und fands bis auf 2 Sachen gut gespielt.

#1: Als du in den letzten 5 Min. oben rechts J3s im BB hast und bis zum River durchgechecked wird wo du dein Split Pair 3er machst spielst du check/call. Ich würd hier c/f spielen, da der Pot winzig ist und Bottom Pair imho nix wert ist.
      Stattdessen hätte ich einfach mal den Flop gebettet (unraised Pot HU) und wenn er called/raised ab dann c/f.
      #2: Dein Set 2er ziemlich am Schluss würd ich direkt am Flop fast spielen, um evtl. die Hand zwischen dir und dem PF Agressor rauszuhauen bzw. Flushdraws teurer zu machen. Nach deinem C/R am Turn und der 3bet von Villain hätte ich hier auch nochmal gecapped, auf 0.25/0.50 3bettet dich hier nämlich nicht nur ein höheres Set sondern auch AK, AA und teilweise sogar KQ.
      River dann bet/call. Fand ich ein bisschen zu weak.

Anonsten kannste oben rechts bei Min. 1:50 T6s im Big Blind gegen den Raise hier callen denk ich, da der SB auch called und der Limper nach dir ebenfalls.

Warum haste eigtl. nochma ganz unten angefangen?

P.S.: Ton war echt etwas leise. Hab mir grad eben noch die neue South Park Folge reingezogen und bin tierisch erschrocken, da ich die Boxen noch nicht wieder leiser gestellt hatte ;)
      Benutzt du Camtasia?
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      evtl. solltest du auf den ORC umsteigen, bei den ganzen 20/10 Tischen auf dem Limit ist der besser als der SHC, vor allem fallen einige Hände raus, die Postflop nicht ganz so einfach sind, wie KQo in UTG, oder limpen mit Babyace UTG, da meistens nach einem noch ein Raise kommt =)

bei PA würde ich mit noch WtSD, Att. to Steal und Foldet to Steal anzeigen lassen
      und evtl. Deck 4 Farbig anzeigen lassen

8:20 KQo Flop 8,6,A Rainbow, Villain callt Contibet, da keine Draws möglich sind, hält er hier meist ein A, am Turn triffst du deinen K, c/c ist keine Option, dafür hast du zu wenig outs,
      ich wär hier für c/f
      wie hättest du weitergespielt, wenn am River ne Blanc gekommen wäre?

10:00 K,Js in der Situation hätte ich b/c River gespielt, der Typ ist aggro, von den Stats her wäre eine Preflopbet mit 99 und ein Fold mit 9,8 oder 33 wahrscheinlich

13:42 du hast T,T ooP Board ist 1 suited mit A Villain (unknown) callt die Conti, Turn bringt Q, meine Wahl wäre c/f, selbst wenn du vorne liegst hast du noch sehr viele Outs gegen dich und der Pot ist recht klein

17:17 A,Qo Flop K :heart: ,6 :heart: ,J :spade: gegen 2 Gegner evtl. auf die Conti verzichten und nach Odds und Outs weiterspielen

19:01 gem. SHC Call1, da du first in wärst -> fold, die bet am Flop hingegen finde ich super :D

20:50 das Set würde ich anspielen, weil a) draws möglich sind und b) man das von einem TAG, zu dem hingecheckt wird mit any 2 erwartet

23:10 J,3s freeplay im BB, wird HU glaub ich direkt gebettet, egal welches Board, muss mir den Artikel nochmal reinziehn, Pott für den Call zu winzig -> fold

25:34 22 in MP1, vor dir kein Call -> fold, vor allem, da nach dir noch mind. 3 Leutz mit nem PFR von über 10 kommen, somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du mit ner Bet konfrontiert wirst, dafür ist mir 22 zu schlecht
      hätte dann wohl cap Turn bet river gespielt

25:37 K,Jo im CO bei 2 Limpern -> call

um deinen Bonus freizuspielen muss der Rake mind. 40c betragen, sonst keine Points,vor 0.5/1 oder NL50 kaum machbar, es sei denn, du spielst 500 Micro SNG oder Turniere in dem halben Jahr ;)

meld dich mal unter 284-862-789, evtl. kenn ich was besseres
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich danke schonmal allen für ihre Kommentare!!!!!

@kamikaze: Ich hab keinen 100$ bonus mehr :) (siehe mein Tagebuch)