langsam reichts

• DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      ich habe vor einem monat etwa 100$ bei pp eingecasht und was seitdem passiert regt mich mittlerweile echt nurnoch auf. Ich hatte zuerst einen downswing auf 50$, dann ging es wieder rauf auf 100$, dann wieder herab auf 50$ und in den letzten tagen wieder hoch auf 100$. Jetzt habe ich seit heute wieder einen total kranken downswing (grade mit 10 6, flop 10 6 6 - gegen 10 10 verloren) und bin schon wieder runter auf knapp 73$ und habe jegliche Motivation verloren, mich noch beim pokern anzustrengen. Angenommen es geht nun wieder hoch, werde ich doch eh spätestens wenn ich wieder bei dieser behinderten 100$ Marke bin, downswingen... das würde noch Jahre so weiter gehen... ich überlege nun schon mehr geld einzucashen um endlich diese Marke zu überwinden, aber das wäre ja noch bescheuerter...
      Ich weiß, dass mein Spiel noch viele Lücken aufweist, allerdings ist mein luck wenn ich mal downswinge echt krass schlimm und diese ganze microlimit kacke geht mir auch furchtbar auf die Nerven.

Motiviert mich mal bitte :D

Vielleicht bin ich hier im falschen Forum, dann verschiebt mich ma bitte...
  • 4 Antworten
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      So ein paar Eckdaten wären vllt nicht schlecht, was spielst du denn überhaupt ? Omaha ?

Oder du pokerst einfach schlecht, schonmal Coachings geschaut oder Bsp-Hände gepostet ?
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

sieh's doch ma so. Du bist immer weniger motiviert, aber dein Downswing geht trotzdem immer nur bis zu $50 und der Upswing immerhin noch bis $100. ^^
      Wenn du immer gleich motiviert wärst und dann immer den gleichen swing hättest, dann wär die Prognose, dass es so bleibt, verständlich (obwohl trotzdem unsinnig, weil du ja auch so besser wirst). Aber du hast trotz sinkender Motivation gleichbleibende Schwankungen. Da die Schwankungen aber von Stärke und Motivation abhängen, kann das nur gleich bleiben, wenn du stärker geworden bist.
      Drum denk ich ma, dass du immer besser wirst und wenn du dich dann mit der neuen Stärke motivierst, schaffste sicher auch mehr als $100 ^^

Nagut, die Rechnung ist natürlich ziemlich bescheuert, aber wenn du immer gleich schwankst, kannste in dieser Schwankungszeit doch gut dazulernen und damit stärker werden. Hauptsache, du gehst nicht broke, vorankommen wirste schon.

Lg Eisflamme
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von DasKLoYO
      und diese ganze microlimit kacke geht mir auch furchtbar auf die Nerven.
      Move up...
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      vielleicht gehts besser, wenn du poker nicht als methode zum geldmachen ansiehst, sondern als ein unterhaltsames spiel. wenn dir poker mehr spaß macht als solitaire, nur weil man dabei um geld spielt, würd ich mir die sache nochmal überlegen.

think about it.