Multi-Table SnGs und MTTs - Micro-Limits

• Bjoern2803
      Bjoern2803
      Global
      Halo,

welche Seite (PS, FT, oder eine andere) könnt Ihr für die obigen Spielvarianten (NL Hold´Em) empfehlen? Welche Seite hat insgesamt die komfortablere Payout-Structure (da mehr Plätze bezahlt werden)?

Was haltet Ihr von den 180 2,20$ Turbos auf PS?
  • 5 Antworten
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      ich finde Pokerstars mit Abstand am besten.

Die 180 2,20er Turbos sind auch sehr zu empfehlen. Viele Fische und gute Payout Struktur.
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich kann auch uneingeschränkt ps empfehlen.

ob jedoch deine "komfortablere Payout-Structure", die du mit einem "mehr plätze bezahlt" definierst, auch so ist, sei mal dahin gestellt. ich find es jedenfalls immer gut, wenn nicht mehr als 10% der teilnehmer auch itm kommen, was ja bei pokerstars bei mtt´s häufiger mal mit etwa 15% der fall ist (wenn ich mich recht erinner). ich find die struktur dann i.d.R. zu flach.
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Moky2006
      ich kann auch uneingeschränkt ps empfehlen.

ob jedoch deine "komfortablere Payout-Structure", die du mit einem "mehr plätze bezahlt" definierst, auch so ist, sei mal dahin gestellt. ich find es jedenfalls immer gut, wenn nicht mehr als 10% der teilnehmer auch itm kommen, was ja bei pokerstars bei mtt´s häufiger mal mit etwa 15% der fall ist (wenn ich mich recht erinner). ich find die struktur dann i.d.R. zu flach.
      ich glaub er meint damit das es gut ist das die payoutstruktur so kopflastig ist.
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      naja bei fulltilt ist die payout-struktur eher kopflastig (also weniger leute itm, dafür mehr $) und bei Pokerstars eher flacher (mehr itm, weniger $)
      aber solche riesenunterschiede sind das denn auch nicht
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Bomba
      naja bei fulltilt ist die payout-struktur eher kopflastig (also weniger leute itm, dafür mehr $) und bei Pokerstars eher flacher (mehr itm, weniger $)
      aber solche riesenunterschiede sind das denn auch nicht
      50% pool bei den 180er zahlen den ersten und 2en das is sehr kopflastig.