tool für table grid gesucht

• voodoopriester
      voodoopriester
      Bronze
      hi,

kennt jemand von euch ein tool welches mit welchem man automatisch tische anordnen kann? (aber die ursprungsgrösse sollte es wenn möglich beibehalten damit man mit den hud stats noch abeiten kann ;) ) -> tile funktion der einzelen räume ist deshalb leider nicht das gelbe vom ei.

z.b. habe ich 16 tische offen, schliesse einen und öffne einen neuen, der sollte dann wieder automatisch die lücke auffüllen. (oder sonst irgendwie neu arangieren)
      das wäre eine extreme erleichterung beim multitablen.
      da ich aber immer gerne alle tische im auge habe, um doch noch timing tells etc zu bekommen nützt mir stack an tile nichts.

super wäre natürlich wenn das tool nicht, wie table ninja, auf 1-2 räume beschränkt ist.

google hat mir bisher leider noch nicht weitergeholfen, allerdings weiss ich dass es sowas gibt, da ich es in einem pokervideo gesehen habe.

vielen dank für die hilfe.
  • 1 Antwort
    • noelte
      noelte
      Silber
      gibt es mehrere denke ich..... gibt auch min ein kostenloses.... kenn den namen aber nicht....

meins heißt PokerPlaner und kann was du suchst (Layout, lücken füllen, resize, usw.) für ne menge seiten. kostet dich aber 15€ / Jahr