Tool $=BB

• IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      Hey,
      hab irgendwann und irgendwo mal gelesen dass es ein Tool gibt mit dem man sich den $ Betrag an den Tischen einfach direkt in BB anzeigen lassen kann.
      Also keine $ stacks/bets/raises mehr gibt sondern alles in BB-Form angezeigt wird.
      Denke dass es das Spiel angenehmer gestaltet da es den Geldfaktor in den Hintergrund und den Strategiefaktor in den Fordergrund schiebt..zumindest rein subjektiv.
      Wäre cool wenn hier jemand mal einen Link posten könnte.
      Danke und tsche
  • 8 Antworten
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Gold
      longhud

LoCkE
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      hab longhud auch mal getestet, allerdings gibt es nur die stacksize und alles was schon gesetzt wurde in bb's an. man muss es aber nach wie vor den betrag in $ in die betbox eingeben.

da ich unterschiedliche limits gleichzeitig spiele hat mich das zu sehr verwirrt beim multitablen. gibts dafür auch irgendne lösung?
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      einfach nich auf den betrag schauen, sondern auf den bb wert in der box "setzen" oder "bet" schauen
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      weiß grad gar nicht wie genau das bei party aussieht und ob das wirklich da angezeigt wird aber ich glaub ich versteh was du meinst.

das ding ist ja, wenn ich in nen 30bb pot jetzt 22bb betten will muss ich mir das jedesmal umrechnen. da hilft es mir auch recht wenig wenn es rechts neben der box zum eintippen in bb angezeigt wird.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      achso bei party... da habe ich keine ahnung von. auf stars jedoch wird auf dem button, den du letztlich drücken musst um zu betten, die anzahl an bb angezeigt.

also kein thema 22bb in 30bb zu betten, da musst du dann auch nichts umrechnen.
    • stoneymahony
      stoneymahony
      Bronze
      Original von eslchr1s
      achso bei party... da habe ich keine ahnung von. auf stars jedoch wird auf dem button, den du letztlich drücken musst um zu betten, die anzahl an bb angezeigt.

also kein thema 22bb in 30bb zu betten, da musst du dann auch nichts umrechnen.
      jo das hab ich wohl verstanden und ist bei party glaub ich auch so. aber dann müsste ich ja den slider benutzen.

oder kannst du bei stars 22 ins feld eintippen und dann bettet er 22bb? ich denke nicht und das ist mein problem. der slider bei party suckt und ist auch bei stars find ich ihn scheiße zum multitablen
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      ok,thx
      werds mir mal anschauen und danach nochmal feedback geben :)

und..
      Original von IsaidGearUp
      ..den Geldfaktor in den Hintergrund und den Strategiefaktor in den Fordergrund schiebt..zumindest rein subjektiv...
      also für den harten fail hätte man mich ruhig mal flamen können ;)
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      ne, musst du glaub ich schon manuel eingeben, bzw mit dem mausrad einstellen