table ninja und aufpoppende Tische [stars]

• JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Hi,

wenn ich auf stars z.B. 20 Tische öffne und die Tische stacke, poppen immer Tische wieder nach vorne bei denen ich entweder schon gefoldet habe kurz zuvor oder neue Tische die sich gerade öffnen schieben sich ebenfalls nach vorne.

- Hab windows 7

- stars einstellungen sind wie folgt:

- bei table ninja habe ich das Häkchen bei "Table under Mouse" gesetzt

Wenn ich das Häkchen bei stars " Popup table whenever user action is required" ausstelle poppen GRA keine Tische mehr nach vorne.

Ich will aber obv nur den table an dem auch tatsächlich action required ist vorne haben.

Jemand ne Lösung für mich?

Danke
  • 8 Antworten
    • Laccyby
      Laccyby
      Bronze
      is das nich normal? also bei mir isses auch so das mal tische nach vorne kommen die nicht sollen bzw tische die neu aufgehen. wär mir neu das man das abstellen kann...
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      einfach unter tn cycle "first line" table einstellen, dann kannst mit einem knopf (habe hier ne maustaste genommen) den tisch nach vorne holen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      alles quatsch

im TN unter Table Control-Table in Foreground-Let Lobby steal Focus

Häckchen wegmachen .
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      @ Casa

Jo ich weiß so kann mans machen. nervt aber jedesmal den knopf drücken zu müssen.

@ StephanS

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab "Table Under Mouse" aktiviert und nicht oben drüber "Table in foreground" bei dem ja das "let lobby steal focus" kästchen ist. trotzdem danke.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja dann versteh ich nicht wo dein Prb. ist.

Ich spiel auch 20+ und stalk die Tables.

hab Table in Foreground und den Hacken bei let lobby...weggemachtz und es funtz einwandfrei.

Warum Table under Mouse???
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Ich denke mal das ist ein Problem bei dir, was nicht normal ist.

Hast du mal versucht Stars und TN neu zu installieren?

Wenn das nicht klappt wuerde ich vllt mal den TN-support anschreiben und nachfragen woran das Problem liegen kann.

Dass irgendwelche Tische aufpoppen ist ja absolut nicht normal.
      Sonst springen halt die dazwischen, die grad gekillt wurden oder (wenn man das haekchen nicht weggemacht hat) die neuen.
      Alle anderen sollten sich ja bei richtigen Einstellungen normal verhalten.

Ist das denn was neues? Hast du grad angefangen mit TN zu arbeiten oder nutzt du den schon laenger und das hat sich jetzt eingeschlichen?
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      laeufts?
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      servus manik,

hab tn natürlich schon lange aber habe die letzten monate kaum gemultitabled auf stars. nur jetzt hats mich halt interessiert wie ich das wegbekomm. Ich werd wohl mal den tn support anschreiben.

btw wenn ich "table in foreground" anmache anstatt "table under mouse" kann ich nicht mehr folden mit rechter maustaste wenn ich an der Reihe bin. Solange ich noch nicht dran bin geht es aber am table den Haken bei fold zu setzten mit re maustaste. Komisch alles.

Ich mein trotz allem schaff ichs natürlich 40 Tische zu managen aber es nervt schon ständig "cycle to first in line" Button zu drücken. Ich bin aber offensichtilch nicht der einzige der das Problem hat.

hab nen anderen thread hier neulich gesehn mit exakt dem gleichen problem, leider auch ohne lösung.

Wie gesagt ich werds mit dem tn support/forum mal probieren.

Falls jemand doch ne lösung weiß kann er sie ruhig rausrücken. :D