Punkte der letzten 27 Tage

• BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Könntet ihr euch nicht nochmals neu überlegen, ob für die Spieler die incentives zu spielen doch nicht ganz so negativ wären, wie von euch bisher angenommen, wenn ihr neben der höchsten 28-Tage-Punktzahl der letzten 42-Tage-Periode noch die Punkte der letzten 27 Tage anzeigen würdet.
  • 3 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey BayesLaw,

ich fürchte ich kann dir nicht ganz folgen. Meinst du zum Zwecke besserer Übersicht wie viele Punkte du generierst?
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Ja. Weiss ich jeweils wieviel Punkte ich heute machen muss um in Zukunft sicher keine Lücke zu habe um den Status zu halten. Und ich weiss was für den nächst höheren Status fehlt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey BayesLaw,

kann das Problem gut nachvollziehen - darum stellen wir ja auf ein monatliches System um, wo immer ganz klar ist, wieviele Punkte du in einem Kalendermonat erspielen musst, um für den nächsten Monat den nächsthöheren Status innezuhaben.

Das wird noch etwas dauern (aber es ist Priorität 1 zusammen mit einem weiteren Projekt), solange müssen wir uns noch gedulden, weil die von dir vorgeschlagene konkrete Änderung dann ja obslet würde.

Gruß,
      Lutz