Wie am meisten rake auf ipoker generieren?

• ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Hi,

Ich kenne mich auf ipoker leider nicht aus, da ich dort noch nie wirklich gespielt habe. Deswegen wollte ich mal frage wie man auf ipoker am meisten rake/h produzieren kann? Hierbei ist ja besonders der traffic entscheidend wenn man zb DoNs spielen möchte oder so.

Wär echt nice wenn jemand der sich da auskennt mir da eine antworten geben könnte =)

Edge
  • 17 Antworten
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      also ich hab auch mal dons probiert dort zu spielen hab 5/11/20ger gemischt und naja nach 30min kam ich auf 12tische oder so aber zu manchen zeiten ist da komplett nix los, musst halt echt alles mixen als sng spieler (cash weis ich net)

und seit dem auch paar ipoker skins weg sind zb victor chandler oder wie der au immer heist glaub ich noch weniger los dort
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      hach bei solchen fragen läuft jedem pokerraum das wasser im mund zusammen^^
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Das ist so irrsinnig. Du willst wahrscheinlich viel Rake produzieren um viel Rakeback zu bekommen?

Du willst also z.B. einen Dollar bezahlen und dich dann freuen wenn du 50c zurückbekommst? Hast also Netto 50c bezahlt.
      Wenn du nur 50c Rake zahlst und z.B. 20 zurückbekommst hast du nur 30c bezahlt.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Coffeehouse

Du willst also z.B. einen Dollar bezahlen und dich dann freuen wenn du 50c zurückbekommst? Hast also Netto 50c bezahlt.
      Wenn du nur 50c Rake zahlst und z.B. 20 zurückbekommst hast du nur 30c bezahlt.
      grandiose milchmädchen rechnung :)
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ja aber ist doch so, viele freuen sich immens über viel Rakeback statt lieber danach zu suchen wo sie am wenigsten Rake bezahlen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze