Wie am meisten rake auf ipoker generieren?

• ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Hi,

Ich kenne mich auf ipoker leider nicht aus, da ich dort noch nie wirklich gespielt habe. Deswegen wollte ich mal frage wie man auf ipoker am meisten rake/h produzieren kann? Hierbei ist ja besonders der traffic entscheidend wenn man zb DoNs spielen möchte oder so.

Wär echt nice wenn jemand der sich da auskennt mir da eine antworten geben könnte =)

Edge
  • 17 Antworten
    • Fetty1989
      Fetty1989
      Global
      also ich hab auch mal dons probiert dort zu spielen hab 5/11/20ger gemischt und naja nach 30min kam ich auf 12tische oder so aber zu manchen zeiten ist da komplett nix los, musst halt echt alles mixen als sng spieler (cash weis ich net)

und seit dem auch paar ipoker skins weg sind zb victor chandler oder wie der au immer heist glaub ich noch weniger los dort
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      hach bei solchen fragen läuft jedem pokerraum das wasser im mund zusammen^^
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Das ist so irrsinnig. Du willst wahrscheinlich viel Rake produzieren um viel Rakeback zu bekommen?

Du willst also z.B. einen Dollar bezahlen und dich dann freuen wenn du 50c zurückbekommst? Hast also Netto 50c bezahlt.
      Wenn du nur 50c Rake zahlst und z.B. 20 zurückbekommst hast du nur 30c bezahlt.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Coffeehouse

Du willst also z.B. einen Dollar bezahlen und dich dann freuen wenn du 50c zurückbekommst? Hast also Netto 50c bezahlt.
      Wenn du nur 50c Rake zahlst und z.B. 20 zurückbekommst hast du nur 30c bezahlt.
      grandiose milchmädchen rechnung :)
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ja aber ist doch so, viele freuen sich immens über viel Rakeback statt lieber danach zu suchen wo sie am wenigsten Rake bezahlen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Er hat doch nicht gefragt, wo er den höchsten Rake auf iPoker bezahlt, sondern wie er am meisten Rake durch spielen generiert. Und das er da wohl eher weniger Rake bezahlen will als mehr, sollte klar sein. ;)
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von TheCelt
      Er hat doch nicht gefragt, wo er den höchsten Rake auf iPoker bezahlt, sondern wie er am meisten Rake durch spielen generiert. Und das er da wohl eher weniger Rake bezahlen will als mehr, sollte klar sein. ;)
      glaube nicht, dass das so klar ist.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wenn es Sinn haben soll, schon irgendwie.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Welchen Sinn könnte es denn haben viel Rake generieren zu wollen?
    • MostZockerx
      MostZockerx
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Welchen Sinn könnte es denn haben viel Rake generieren zu wollen?
      Damit man mehr Rakeback bekommt?
      Ich glaube wir drehen uns hier im Kreis und Thread kann zu. Ist Op sicher auch so peinlich genug.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Ich dachte TheCelt hätte da irgendwas im Hinterkopf auf das er anspielt.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich nehme an, das Gleiche wie Du. Er wird Content und Rakeback wollen. Vielleicht sogar primär Content.

Oder aber er will den Pokerraum und/oder PS.de unterstützen. ;)
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Ich weiß nicht wo euer problem liegt. Ich möchte einfach nur wissen wie ich am meisten $ rake/h generieren kann. Für jede konkrete antwort bin ich dankbar und wenn ihr die frage dumm findet, müsst ihr ja nicht antworten.
      Danke

Edge
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Limits spielen die so hoch wie möglich sind, und dann möglichst viele Tische kombinieren, also FL, SNG, NL alles zusammen, damit man auch 24 tablen kann auf FL3k/6k, NL40k+, 1000$+SNGs. Und wenns da nicht reicht, geht man halt immer 1 Limit weiter runter und nimm alle Tische mit die offen sind
      -> wirst so wohl insgesamt am meisten Rake bezahlen.

Ausnahme ist natürlich, dass z.B. auf Nl40k+ der Rake irgendwann auf 0,5$ gecappt wird, dann sollte man lieber NL20k spielen (bzw soweit absteigen, bis man ein Rakecap von 3$ wieder hat, aber halt am Limit möglichst weit oben spielt.)

P.S.: Ich weiß, dass dir diese Antwort absolut nicht hilft, aber man kann dir wohl auf deine Frage nicht sinnvoller antworten, als dass du einfach so high spielen solltest wie es deine BR mitmacht. Da du keine BR angegeben hast, nehm ich an, dass du Multimillionär bist und Geld bei dir keine Rolle spielt.

Gruß, Vmp.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

ich weiß zwar auch nciht, wieso hier alle über das warum diskutieren, wenn danach gar nicht gefragt ist. Antwortet doch einfach auf die Frage, dann ist allen mehr geholfen.
      Ich denke, dass du vermutlich beim FL/SNGs und PLO am meisten Rake generierst. Jedenfalls bei den Varianten mehr als im FL. Kommt aber auch auf die Limits an, die du spielen willst.
      Vielleicht hilft dir auch schon so eine Liste, dort ist zwar nicht genau der Rake angegeben, aber die MCP/100 geben ja den erzeugten Rake wieder und du kannst dir schonmal die Verhältnisse anschauen: MCP/100 Hände nach contributed Rake

Viele Grüße
      Tobi
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wenn es um StrategyPoints geht: William Hill -> 5 SP / $ Rake.

Wenn es um Rakeback geht: Kommt stark auf das Spielvolumen an, welcher unserer 6 Partner da am besten ist. Kannst ja anlässlich des $10.000 Einzahler-Freeroll ja mal bet365 ausprobieren & den Bonus freispielen:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Zahlt-jetzt-ein-und-spielt-das-%2410.000-Freeroll-bei-bet365_42014

Sonst ist es tendentiell so, dass FL tendentiell overraked ist.
      Weiterhin sind Turbo-SNG natürlich eine Option, da man mehr Turniere in der gleichen Zeit spielt.
    • ChaseTheEdge
      ChaseTheEdge
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey,

ich weiß zwar auch nciht, wieso hier alle über das warum diskutieren, wenn danach gar nicht gefragt ist. Antwortet doch einfach auf die Frage, dann ist allen mehr geholfen.
      Ich denke, dass du vermutlich beim FL/SNGs und PLO am meisten Rake generierst. Jedenfalls bei den Varianten mehr als im FL. Kommt aber auch auf die Limits an, die du spielen willst.
      Vielleicht hilft dir auch schon so eine Liste, dort ist zwar nicht genau der Rake angegeben, aber die MCP/100 geben ja den erzeugten Rake wieder und du kannst dir schonmal die Verhältnisse anschauen: MCP/100 Hände nach contributed Rake

Viele Grüße
      Tobi
      Danke Tobi,

Ist ne sehr hilfreiche übersicht =)