Profit

• peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      Hi zusammen!

Ich habe meine $50 Startkapital am 26. Januar bekommen und habe seitdem immer an NL10 Tischen gespielt und habe so im Schnitt 4-5 Stunden pro Tag gespielt. Meistens an 1 oder 2 Tischen.
      Ausserdem habe ich mir im Steps Turnier den Buy-in für das MiniFTOPS Main Event erspielt.

Ich hab seitdem aus meinen $50 -> $412 gemacht.
      Wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
      Ist das eine gute oder normale Quote für die Zeit die ich gespielt habe??

Thx
      pee'Si
  • 32 Antworten
    • erco
      erco
      Bronze
      brag obv.:)

n1
    • davaro
      davaro
      Bronze
      falls du sss gespielt hast ist es super. ansonsten br management!!!
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      was is sss? :)

Hab halt direkt bei NL10 angefangen und NL2 + NL5 übersprungen ( war mir zu blöd :D )
      Ansonsten werd ich mich aber ans BR Management halten. Wenn ich $625 haben sollte auf NL25 usw.
    • davaro
      davaro
      Bronze
      Original von peeSi7
      shortstack strategy
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      supi
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Solltest in jedemfall weitermachen und nicht aufs BRM achten ich meine es hat ja auch so ohne geklappt.

Viel Glück noch!
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Doppelpost(zitieren statt bearbeiten)
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam wollen wir in unserem Forum nicht haben und dein Beitrag hilft hier absolut nicht weiter und ich hab ihn deshalb editiert.
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      Immer diese unnötigen posts - was hat das biite mit "eier kraulen" zu tun.
      Ganz normale Frage, weil ich kein Plan habe.
      Aber so ein Post darf ja schließlich in keinem Thread fehlen
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      seid wann spielst du poker

bekomm grad die krise nach deinem thread

natürlich ist das gut

hallo wo lebt ihr ich bin seid 1.5 monaten dabei und hab grad mal plus etwa 120$

also ich würd sagen top

wenn du willst lass mal hören welche strategie du fährst und wielange du schon pokerst

thx
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Einfach im Plus sein ist am Anfang schon gut. Auf die wenigen Hände, die du bisher gespielt hast, wird das ganze wahrscheinlich einfach ein schöner Upswing sein, den man gerade am Anfang gut gebrauchen kann.

Wichtig ist jetzt, dass du an deinem Spiel hart arbeitest. Du wirst mit Sicherheit noch massenhaft größere Leaks haben und es kann sein, dass sie sich erst nach einigen Monaten wirklich zeigen. Also wenn du jetzt mal vermehrt verlieren sollest, dann solltest du es nicht alles auf zwangsweise auf einen Downswing schieben sondern dein eigenes Spiel sehr genau analysieren.

Dafür markierst du Hände, die dir während der Session auffallen oder Probleme bereiten und postest diese dann in die Handbewerterforen. Dort bekommst du von anderen Feedback und auch die Gewissheit ob eine Hand gut gespielt war und vielleicht einfach nur Pech war oder ob du ne Hand (die du vielleicht sogar gewonnen hast) grausam gespielt hast. Das verbessert dein Spiel unheimlich stark.
      Auf NL25 oder NL50 SH kann es sogar sein, dass ich mir das angucke ;)
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      Ich poker seit ca. nem 3/4 Jahr.
      Ich habe bei PS gespielt und hab mich dann über nen Freeroll für das TVTotal Finale qualifiziert und bin dann 30. geworden und hab $100 gewonnen. Dadraus hatte ich dann $300 gemacht und bin direkt auf NL100. Ne Zeit lang gings auch gut und bin bis auf $1.000 hoch. Hab dann aber an einem Tag alles verballert. An dem Tag bin ich 7 mal mit AA preflop allin gegangen und hab jedes einzelne Mal verloren. Einfach unglaublich! + die restlichen $ auch verloren. Hab ne riesen Pechsträhne gehabt. Dann hab ich ne Zeit lang nimmer gespielt, bis ich auf pokerstrategy gestossen bin.

Hatte halt keine Ahnung von Poker-Strategien oder BRM

Im großen und ganzen spiel ich die SSS.

----
      thx jojo
    • erco
      erco
      Bronze
      BRM is bei dir angesagt würd ich sagen...
      kanns noch son talentierter spieler sein,,am ende wird dich die varianz fressen...
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      jo ich weiss, deswegen halt mich auch dieses mal dran. :D

Hab halt nur zufällig die Kohle gewonnen und keine Ahnung von nix gehabt und gedacht, dass wird schon gehen. Mittlerweile bin ich schlauer ^^
    • edik89
      edik89
      Black
      Edit by HockeyTobi
      Dir sollte klar sein, dass wir hier im Poker allgemein solche Levelversuche nicht gerne sehen. Falls dir der Sinn danach ist, mach das doch in den passenden Foren.
    • erco
      erco
      Bronze
      hehe...kenn ich iwo her:) ...
      meine erste roll die ich hatte,hab ich auch durch null brm und tilting verdonkt...das waren damals auch über 1k....und zack drei 300 dollar sngs war alles weg:) ...

einmal und nie wieder,,war mir ne lehre fjeden :f_biggrin:
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von peeSi7
      Ich geh meistens nur zum Äußersten, wenn ich definitiv das höchste Blatt hab oder die Wahrscheinlichkeit verdammt gering ist, dass der andere nen höheres hat.
      Das ist auch gut so. Du musst einfach weiter mit der tighten Strategie rumfahren. Es gibt Ps.de Coaches, die gehen immer ans Äußerste und das sieht meistens schlecht aus.

Siehe hier:

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von peeSi7

.

sympatisch der Junge
    • peeSi7
      peeSi7
      Bronze
      :D