[FL SH 0,25/0,5 auf Stars] 250 BB in einer Woche down

• obinator
      obinator
      Bronze
      Hallo. Spiele FL-sh 0,25/0,50 auf Stars an 4 Tischen jetzt seit ner guten Woche dort.

Bin jetzt ca. 250 BB down ist sowas normal? Kommt mir irgendwie viel vor...

Weiss nicht ob ich schlecht spiele, zu viel tilte oder was es sonst ist...

Hab grad das Gefühl, dass es egal ist ob ich nun gut oder schlecht spiele, verlieren tue ich im Moment sowieso.

Naja was meint ihr dazu? Macht mir irgendwie ein bisschen Sorgen...

Grüße: obinator
  • 3 Antworten
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Also ich bin auch vor ca 10 Tagen von FR zu SH gewechselt (gleiches Limit, auch bei Stars) und ich habe schwer das Gefühl, dass dort noch mehr Fishe ihr Unwesen treiben. Meine Winrate hat gut zugelegt auf SH und ich fühle mich recht wohl. Allerdings habe ich meine Tische reduziert. FR 6-8 Tische unsd auf SH spiele ich atm noch 2 Tische. Ich will mich erstmal an die villains und die Dynamik gewöhnen.
      Wenn du magst kann ich dir ja mal über die Schulter schauen.
    • mrsugar
      mrsugar
      Bronze
      spiel wenig tische 2 oder 3 und bei .25/.50 einfaches abc poker.
      keine fetten moves nicht mit second best pair runtercallen sondern einfach nur spielen wenn du was hast.
      das reicht völlig aus und wenn du mit tptk am turn geraised wirst, und das board stier ruhig folden.
      da kommst du nur mit viel gedult durch... wobei ich .25/.50 geliebt habe...
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo obinator,

zunächst bitte ich dich, setze dich einmal damit auseinander:

Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen!

Mit deinem Ausgangspost wirst du keine tiefschürfenden Antworten bekommen.

In Kürze:

Ja, minus 250 BB ist möglich (wobei du uns nicht einmal sagst, wie viele Hände du gespielt hast). Deswegen empfehlen wir ja ein BRM von mindestens 500 BB.

Aber welchen Anteil die Fehler in deinem Spiel an diesem Minus haben, das können wir nicht beurteilen. Dabei ist das doch die Frage, die eigentlich interessiert.

Du könntest also deinen Ausgangspost ergänzen. Dazu solltest du auf jeden Fall deine Hände genauer analysieren. Sonst verschiebe ich den Thread gerne ins Frustabbau-Forum.

Zur Verbesserung deines Spiels empfehle ich immer wieder gerne die Handbewertungs-Foren.

Gruß

wespetrev