DSS - wann kommt eine DeepStackStrategy

• Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      anläßlich dieses posts von Huckebein:

Jedem Spieler ist die Höhe des Buy-ins freigestellt und unsere Aufgabe als Pokerschule ist es, ein möglichst breites Angebot an versch. Strategien bereitzustellen, damit jedes Mitglied im Rahmen seiner Vorlieben seine Kenntnisse erweitern kann und ein besserer Pokerspieler wird.

meine Frage an ps.com:

Wo gibt es in der besten Pokerschule der Welt eigentlich materialien (Videos, Artikel, Coachings) welche sich explizit mit dem deepen Spiel auseinandersetzen.

Wenn nicht, wann? und warum nicht?
  • 8 Antworten
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      dem kann ich nur zustimmen. schließlich gibt es genug tables, wo man 250bb hat.
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Egozocker,

da wird der gute Huckebein mit großer Wahrscheinlichkeit selbst antworten, ob dies jedoch heute passiert, kann ich nicht sagen.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Vorallem solttet ihr die BSS zumindest dann auch für Basic-Mitglieder freigeben, denn "ihr wollt ja alle Stacksizes promoten".. Kein Wunder dass soviele Basics SSS gespielt haben, wenn das die einzige Strategie war, die man mit deren Status "studieren" konnte..
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Gibt doch schon BSS-Artikel für Einsteiger.
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hey, wir bieten zur Zeit leider nur einen Artikel zum Spiel mit Deepstacks (http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1588/) an, was mehrere Gründe hat.

Deepstackplay ist nicht sehr einfach zu verallgemeinern, sondern hängt sehr viel von Faktoren wie Tableflow, Reads, Momentum ab. All diese Faktoren sind schwer zu generalisieren und in Contentform zu bringen.

Darüberhinaus müssen auch Produzenten gefunden werden, die ihre Kenntnisse in diesem Gebiet auch weitergeben wollen.

Persönlich wünsche ich mir zu dem Thema selber mehr Content, allerdings haben sich noch keine geeigneten Autoren/Produzenten gefunden. Wenn also ein deepstack Regular diesen Thread hier liest, kann er sich gerne bei mir melden. (herbert.okolowitz @ pokerstrategy.com)

Euer Wunsch stösst bei mir auf offene Ohren!

Viele Grüsse,
      Huckebein
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wer entscheidet eigentlich was es für (neuen) Content gibt? Kannst du selbstständig entscheiden, Huckebein? :)
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Wenn du dir mit entscheiden jemand mit Zepter und Krone in einer leeren Halle vorstellst, dann nein :f_cool:

Der Entscheidungsprozess hat viele Stufen und meine Funktion ist eher die Rolle der Koordination und Einstufung der Wichtigkeit, denn leider können nicht alle Vorschläge gleich priorisiert behandelt werden. Ihr habt hier ebenfalls einen grossen Einfluss, denn oft rennt ihr mit eurem Feedback ohnehin offene Türen bei uns ein.

Als Beispiel möchte ich die letzte Mitgliederbefragung angeben, wo wir uns eure Wünsche zu Herzen genommen haben und bestmöglich umzusetzen versuchten.

In der Zwischenzeit haben wir uns auf die beiden Hauptpunkte mehr MTT-Content sowie mehr Content für Diamonds konzentriert und unser Fokus wird auch weiterhin am Ausbau und dem Zukommen auf eure Wünsche liegen.

Unabhängig davon versuchen wir natürlich, selber Entwicklungen und Leerstellen unserer Strategien zu erkennen und umzusetzen und gewünschte Projekte gezielt zu forcieren.

Beantwortet das deine Frage einigermassen?

Grüsse
      Huckebein
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      hier stand mist