Rush Multi-Entry 1,1 FT

• 7 Antworten
    • Dschaaan
      Dschaaan
      Bronze
      Ooooh, Wie nice =)

Rush on Demand für $1 + $0.10 darauf hab ich gewartet. Meine BR für die $4 + $0.40 reicht noch nicht.
      Oder meinst du die Turniere gar nicht?

Zu den ROD:
      Sind super Fishy. Rush zieht die Fische praktisch magisch an. Man selber kann rumnitten in der Early-Phase dank des schönen Quick-Fold Buttons.

Edit: Okay, ich sehe gerade, dass es diese Version nun eben als $1 und Multi Entry gibt.
      Naja, ich werde es wie ein Normales Turnier ohne Multi Entry behandeln. Bei so wenig Spielern macht es imo nur den ROI kaputt?!

€dit 2:

Also ich seh keinen Unterschied zu den höheren Limits im RoD nur ohne Multi Entry. Halt nur einen verhätnismäßig größeren Pool.
    • Ketzer1337
      Ketzer1337
      Bronze
      ja genau die meine ich...
      habe sie jetzt mal angespielt sind tatsächlich nur fische^^
      man kann sich ja 4 mal einkaufen...ich finde es nur ziemlich schwer auf 4 tischen gleichzeitig rush zu spielen vorallem late. Am Anfang ist es sehr angenehm weil man einfach QQ+ pushen kann und mit Ax so gut wie immer gecallt wird.

Hast du die neue variante mal ausprobiert? wenn ja mit wievielen tischen?
    • Dschaaan
      Dschaaan
      Bronze
      Ich kauf mich nur 1x ein. Die öffnen sich leider eher schleppend. Jedenfalls hab ich 5 Tische gleichzeitig gespielt. Das geht super, wie ich finde, da man das meiste ja schnell wegwerfen kann.

Fische gibts genug, Multi-Rush und $1. Läuft ;)
    • Ketzer1337
      Ketzer1337
      Bronze
      wieso kaufst du dich nur einmal ein?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Schon tough die Dinger. Musste echt drei Buy Ins reinhämmern, bis ich das erste geshipt habe ;)

Ich habe zwei gespielt. Beim ersten ein entry, beim zweiten zwei. ich werde aber in Zukunft auch nur noch einen Eintritt nehmen.
      Man muss halt die Relation sehen. Gestern gab es nur 67$. Als ich mein letztes 4$ geshipt habe, waren es 336$.
    • hacklberry
      hacklberry
      Bronze
      Die spielen sich fast wie Playmoney. Man muss halt nicht tilten und straightforward sein Spiel spielen. Fehler machen die anderen freiwillig.

Ich finds auch sinnvoller nur ein Buyin zu investieren. Für 4,40 kommt unterm strich zu wenig rum und so massiv erhöht das die Chancen auch nicht. Dass Merges -EV sind steht ja eh unumstritten fest.

Gestern Abend haben die sich alles andere als schleppend geöffnet. Alle 3-4 Minuten ein neues.
    • Ketzer1337
      Ketzer1337
      Bronze
      jap gestern war gut noch was los :D
      werde dann heute abend auch mal versuchen mit einzelnen buy ins was zu reissen xD