gibt es Griechen die pokern können?

• nathe
      nathe
      Silber
      die Frage ist nicht ganz unernst gemeint!Ich spiele atm auf 888 und ich könnte mich nicht erinnern, dass ich dort jemals gegen einen Griechen gespielt habe, der nicht fishy war!

Ich find das echt krass!Würd mich mal interessieren,ob ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht habt bis dato!?

Und was wohl noch wichtiger ist, ist die Frage,ob es einen Pokerroom gibt, wo sehr viele Griechen spielen?Wäre sicherlich interessant da mal vorbei zu schauen :s_biggrin: :s_biggrin:
  • 5 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      was hat das mit strategie zu tun? und warum ist es wichtig woher der fisch kommt?
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von eslchr1s
      was hat das mit strategie zu tun? und warum ist es wichtig woher der fisch kommt?
      jo haste recht sollte wohl verschoben werden!
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Die Griechen können wohl erst jetzt mit Poker anfangen, nachdem die EU sie etwas unterstützt hat. :f_cool:

Im Ernst, kenne weder den Playerpool auf 888 noch habe ich in meinem Leben viele Online-Griechen gesehen, kann dazu nichts sagen.

Aber wenn die da Abends am Strand mit Gyros und ner Flasche Ouzo sitzen und König Rehakles huldigen, wird der Call-Button wohl immer verlockender werden als beim grimmigen Deutschen in seinem Keller bei Wasser und Brot... :f_biggrin:
    • Shqual
      Shqual
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Die Griechen können wohl erst jetzt mit Poker anfangen, nachdem die EU sie etwas unterstützt hat. :f_cool:

Im Ernst, kenne weder den Playerpool auf 888 noch habe ich in meinem Leben viele Online-Griechen gesehen, kann dazu nichts sagen.

Aber wenn die da Abends am Strand mit Gyros und ner Flasche Ouzo sitzen und König Rehakles huldigen, wird der Call-Button wohl immer verlockender werden als beim grimmigen Deutschen in seinem Keller bei Wasser und Brot... :f_biggrin:
      :heart: :heart:
    • ptLoCkE93
      ptLoCkE93
      Gold
      der südländische fish ist immer etwas mehr donky als andere, liegt am Temperament........is nicht negativ gemeint, aber das schlechte spiel wird halt häufiger sehr deutlich als die schlechten calls und betsizes der "normalen" fishe

schlecht sind alle die schlecht sind,.........

kenne persönlich auch griechen die das spiel ernst nehmen, hab viel live mit denen gespielt und die sind wie jeder andere gute spieler

das selbe spiel kannste auch mit den italienern machen, gibt viele gute bei denen, aber die donks stechen extrem stark hervor

LoCkE