Broke mal wieder??

• Briitzen7
      Briitzen7
      Bronze
      tja eigentlich habe ich mir versprochen hier nie wieder was zu posten aber irgendwie bin ich doch zu dumm naja wie schon die überschrift sagt bin ich broke gegangen
      habe sng gespielt eigentlich ganz gut mein name ist briitzen7 auf Fulltillt habe vor ca. zwei monaten wieder richtig angefangen zu spielen habe auch die 6.5$ locker geschlagen bin dann auch relativ schnell zu den 12$ aufgestiegen hatte noch bis Donnerstag eine bankroll von ca. 1.6K und jetzt wieder null und warum weil ich geshottet habe auf den 3/6 dollar cg tischen

Ich habe keine Ahnung warum Diesmal hat es mich aber auch richtig mental kaputtgemacht das ich alles verloren habe, da ich mir es selber und meinen Freunden und besonders meine Freundin versprochen habe nicht mehr so was zu machen, da das ja nur Fishe machen zu shotten die keine Ahnung haben..Tja derjenige bin ja eindeutig ich..

Wozu lese ich so viel theorie und lasse meine Hände Bewerten und trainiere jeden Tag vorm spielen mit dem Wizard und gehe jede Session durch um dann eines Tages doch wieder alles zu verdonken, weil ich bescheuert bin...Habe auch von meinen besten Feund sein account genommen um meine Hände zu bewerten er heisst Jamesbrando da ich ja nicht mehr den status habe

Wozu das alles Tja hätte ich vorher gewusst das ich mich für die hohen limits sprerren lassen kann dann hätte ich das sofort getan...

Ich weiß nicht warum ich das hier alles reinschreibe ich weiß auch nicht was ich hören will....Ich habe nur alle entäuscht und mich ganz besonders denn viele denken das Ich süchtig bin und das ich so oder so alles verspiele, da ich das ja schon öfters gemacht habe viele denken ist doch so oder so ein glücksspiel udn du verspielst dein leben damit oder so in etwa..

Tja sie haben recht ich habe immer gesagt nein man muss nach BRM spielen und bla bla ...und doch mache ich das hier...

Warum...tja wenn man einige Problem hat kompensiert man das alles Ich wollte eigentlich mit Pokern mein eigener herr sein und es in der art als nebenjob sehen ich war auch relativ gut dabei wollte auch heute was auszahlen und dann weiter grinden...

Ich hatte kein bock mehr irgendwie in einer Bar zu arbeiten oder bessergesagt für irgendjemanden auch wenn ich nicht schlechtes Geld verdient habe wollte ich doch mit meinen Hobby und das was mir sehr viel spaß macht geld verdienen...

Jetzt kann ich so oder so nicht mehr spielen kannn mir das nicht leisten geld einzuzahlen kriege kein Bafög mehr garnichts vielleicht habe ich mich selber zu viel gestresst habe auch zu viele Kosten tja muss halt wieder arbeiten gehen(:

Wiegesagt keine ahnung was ich hören will seit tagen sitze ich nur zu hause und fühle mich so schlecht warum ich das getan habe...ich weiß auch nicht was ich tuen soll wieder von neu anfangen bei den rigged 2.25$ ich habe keine ahnung wie lange müsste ich wieder spielen um wieder so hoch zu kommen und bald fäng das studium an und dieses semester ist für mich kein honigschlecken bin im 7 semester bei meinen WING Studium und mir fehlen noch 4 Scheine von meinen Grundstudium als die leute die auch studieren wissen was das heisst wenn ich bei einer klausur verkacke bin ich weg....

Naja Das Problem ist ich liebe diesen sport so sehr das mir das so sehr wehtut es ist so für ein Fussballer der seine kniescheibe gebrochen hat und nicht mehr Fussball spielen kann und so ist das für mich ich sehe es als sport an und nciht als glückspiel..

Tja und jetzt kann ich kein pokern mehr spielen da ich mich selbst ausgebremst habe...
  • 25 Antworten
    • Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      nice lvl

edit:falls nicht, dann lösche den namen deines freundes wenigstens :)
    • limucat
      limucat
      Bronze
      falsche Forum
    • Monty80
      Monty80
      Bronze
      Pokern ist kein Sport, sondern ein Glücksspiel, das süchtig machen kann.

Die einzige Lösung ist, mit Pokern aufzuhören, ansonsten wird dir das jedes mal, wenn du wieder eine BR hast, wieder passieren.
    • Stellyo
      Stellyo
      Bronze
      ;(
    • Briitzen7
      Briitzen7
      Bronze
      ja habe ich auch gemerkt tja jetzt habe ich mich komplett blamiert kann das mal jemand ins richtige Forum hineinstecken
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      lass dich doch für die 11$ sng's staken.
      wenn du die so gut schlägst müsste das doch super klappen und ist besser als bei den micros wieder anzufangen.
    • Briitzen7
      Briitzen7
      Bronze
      keine ahnung vom stakeprogramm und ich weiß nicht was ich erfüllen muss damit ich gestaked werde
    • Belg
      Belg
      Platin
      moved aus SnG - Erlebnisberichten
    • Briitzen7
      Briitzen7
      Bronze
      dankeschön ist schon blamage genug
    • Snookz
      Snookz
      Bronze
      Du gehst ins Stakingforum, schreibst n bisschen was über dich und deinen Pokerwerdegang, postest Graphen von deinen bisherigen Turnieren, eventuell Sharkscope Links oder Ähnliches und hoffst dann, dass dich jemand staken möchte.
      Das heißt, er gibt dir x$, damit du die 11$ Turniere weiter spielen kannst. Dafür gibst du ihm regelmäßig Geld zurück, bis du deine x$ abbezahlt hast. Zusätzlich bekommt dein Staker irgendeinen Betrag obendrauf. Anteilig an den Winnings oder was auch immer man dann vereinbaren möchte.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Schreib aber dazu, das du gerne mal mit 3 Stack BRM auf NL600 tiltest :coolface:
    • Stellyo
      Stellyo
      Bronze
      Man sprichst dich hier aus der Seele und trotzdem gibt es noch assis die sich lustig machen Mur ist schon klar das ich scheiße gebaut habe Mit dem shotten und danke snooks fur die ausführliche Erklärung jedoch weiß ich nicht ob es jemand Macht ist ja meine eigenene Blödheit das ich broke bin warum soll man mich denn Staken
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Briitzen7
      Tja und jetzt kann ich kein pokern mehr spielen da ich mich selbst ausgebremst habe...
      Hallo Briitzen7,

Sorry, wir können hier in der Sorgenhotline nicht nur Streicheleinheiten verteilen. In deinem Fall scheint mir das nicht angebracht zu sein.

Lass mich es einmal ganz hart formulieren: was du tust, hat Konsequenzen.

So ist das im ganzen Leben, nicht nur an den Pokertischen, aber dort eben auch.

Dir hat kein unbarmherziges Schicksal gegen das Schienbein getreten. Du hast Mist gebaut und die Quittung bekommen.

Du bedauerst dich für meine Begriffe an der ganz falschen Stelle. Du bist wütend oder traurig, dass dein Geld weg ist. Dich bedrücken die negativen Folgen deiner falschen Entscheidung.

Du solltest dich statt dessen einmal damit auseinandersetzen, warum du eine Spielart gewählt hast, die du wahrscheinlich nicht beherrschst und ein Limit, auf dem du scheitern musstest.

Solange du nicht weißt, was dich dazu antreibt, solange du daran nicht arbeitest, bleibst du den Spieltischen besser fern.

Gruß

wespetrev
    • JFXmaster
      JFXmaster
      Bronze
      Original von Stellyo
      Man sprichst dich hier aus der Seele und trotzdem gibt es noch assis die sich lustig machen Mur ist schon klar das ich scheiße gebaut habe Mit dem shotten und danke snooks fur die ausführliche Erklärung jedoch weiß ich nicht ob es jemand Macht ist ja meine eigenene Blödheit das ich broke bin warum soll man mich denn Staken
      Wieviele Accounts hast du denn noch?
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Original von Briitzen7
      hätte ich vorher gewusst das ich mich für die hohen limits sprerren lassen kann dann hätte ich das sofort getan...
      geht auf FullTilt aber meines Wissens nicht (nur auf Stars)
      auf FullTilt geht doch nur Selbstausschluss..
    • dAAve
      dAAve
      Bronze
      Original von JFXmaster
      Original von Stellyo
      Wieviele Accounts hast du denn noch?
      obs der mod merkt? ;-)
    • Briitzen7
      Briitzen7
      Bronze
      Ich habe nur ein Account dieser Account ist von meinen besten Freund da er getracked ist und somit ein höheren Status genießen kann ich schreibe mit meinen i phone und seine Benutzernamen ist gespeichert hab's nicht gemerkt finde ich aber witzig das das viel wichtiger ist..

Und Achja ich heule das Geld nicht hinterher sondern Di. Tatsache das ich wieder misst gebaut habe und ein limit gespielt habe was ich mir nicht leisten kann ohne ein Grund deswegen bin ich bedruckt
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen,

Account-Sharing, auch unter Freunden, ist bei uns nicht gestattet und wird im Normalfall mit einer Sperre geahndet. Ich bitte daher ausdrücklich, davon abzusehen.

Gruß,

Hadi
    • fischief
      fischief
      Bronze
      puh, so also du hattest über genau 100 sngs upswing. Dann bist du auf 175 sngs down. Locker geschlagen hast du nichts, du hast dich nur selber überschätzt. Du musst noch viel lernen. erstmal alle Artkel lesen besonders varianz BRM usw.

Zum winning player ist es ein weiter weg, der größte Feind ist jedoch immer das eigene EGO!

Viel Erfolg!
    • 1
    • 2