[DONE]Autoimport-Problem und Stats erst nach "genügend Händen"

• HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Hallo, ich habe die Version 0.98 des Elephants.

Wenn ich nun auf FT CG spiele, bleibt dort nur die Meldung, dass die Stats angezeigt werden, wenn "genügend Hände" gespielt wurden.

Auch der Autoimport funktioniert nicht. Dieses Problem existiert erst nach Erstellung der Vollversion.

Die HH wird auf Englisch gespeichert.

Kann jemand helfen?
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo HansaImperator,

überprüf mal ob die AutoImport Konfiguration korrekt ist. Stimmt der Pfad? Steht am Ende der Zeile auch "aktiviert"? Funktioniert der manuelle Import?
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Danke für Deine schnelle Antwort.

Meinst Du das bei Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen "Tragen Sie hier ein, ob und wohin manuell importierte Handhistories verschoben werden sollen"?

Wenn ich manuell Hände importieren will, steht dort nur "Ausstehend".
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Ich hab jetzt erkannt, was Du meintest.

Die Pfade stimmen alle, soweit ich das sehe.

Aber es bleibt bei "Ausstehend", wenn ich manuell importieren will.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wieviele Hände versuchst du gleichzeitig zu importieren? Passiert das auch bei nur einer Datei?

Was steht denn ganz rechts unten im Elephant neben der Arbeitsspeicher anzeige wenn du versuchst eine Datei zu importieren?
    • HansaImperator
      HansaImperator
      Bronze
      Mittlerweile habe ich erkannt, dass das Problem ist, dass der Elephant immer wieder alle Hände importiert, auch die, mit denen er er eigentlich getan hat.

Deswegen kam das HUD auch zunächst nicht, erst nach langem Spielen, wie ich bemerkte.

Wie kann ich dieses unsägliche Immer-wieder-importieren beseitigen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Im Moment hiflt da nur den Ordner entweder umzubenennen, einen neuen Pfad für das Speichern der Handhistory festzulegen oder einfach mal den gesamten Inhalt aus dem HH Ordner zu entfernen / verschieben.

Da das HUD anscheinend doch angezeigt wird, mache ich den Thread erstmal zu.

Das verschieben der HH aus dem ursprünglichen Thread scheint mir übrigens die sinnvollste Lösung zu sein, da du sie so auch noch sichern/archivieren kannst.