Worauf projeziert ihr euren Hass?

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Auf den Anbieter? Euch selber? Die Gegner? Pokerstrategy? Gott? Gar nicht?

Wie äußert sich das? Kaputte Mäuse/Tastaturen? Hassmails? Schlechte Laune? Bauchschmerzen? Depressionen?

Ich selber habe anfangs Hass auf die Spieler gehabt, jetzt allerdings nur noch auf einen oder zwei weil die mich seit 3 Monaten bad beaten mit Scheiße isolieren und viel zu oft gegen mich gewinnen.

Dann hat sich mein Hass lange auf Pokerstars projeziert, denen ich dann provozierende Mails schreibe über rake und cold decks und versuche ihnen ein schlechtes Gewissen einzureden weil sie in der Gambling Industrie arbeiten.

Ich glaube nicht, dass es rigged ist, aber ich weiß einfach nicht wohin mit meinem Hass in Zeiten des Downswings. Gegenüber meiner Familie bin ich nach wie vor sehr liebevoll und lediglich niedergeschlagen für den Rest des Tages aber Pokerstars Mitarbeitern möchte ich am liebsten Morddrohungen schicken manchmal. Nicht das ich sowas umsetzen würde, aber ich möchte einfach dass die Leute die man am ehesten verantwortlich machen kann den gleichen Schmerz spüren :D . Ich schicke natürlich nicht wirklich Morddrohungen weil ich viel zu große Angst habe, dass die dann rechtlich gegen mich vorgehen und mich bannen, aber ich frage dann ab und zu mal so nach Namen und Adressen von Mitarbeitern (die sie natürlich nicht rausrücken).

Ich weiss dass das Thema mit "was habt ihr im Tilt kaputtgemacht" schon öfters diskutiert wurde, aber worauf man genau wütend ist noch nicht soweit ich weiß.
  • 50 Antworten
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Srsly wtf? Komm mal runter, ist doch nur ein Spiel.
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Yoga soll helfen....
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      werde ruhiger, analysire nüchtern, Emotionen vernebeln das Hirn
      bin auch am Samstag 15 Stacks Sh gedropt- iss halt so- weiter gehts
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      poker ist für dich genau das richtige
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      'n Bier
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Holländer die regelmäßig J und A verwechseln und alles spielen was suited ist, wenn sie damit durchkommen. Luckende Russen und Italiener eigentlich immer, egal ob sie was dafür können.
      Dann noch UK´ler, wenn sie sich als Engländer outen. Und wenn davon keiner in der Nähe ist, beschimpf ich den Anbieter. Aber nur im Chat, denn bis ich ne neue mail geöffnet habe, ist der Ärger leider schon wieder weg.
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Naja, es ist für mich vielleicht wichtiger als für andere, da ich davon seit fast 2 Jahren zu leben versuche. Wenn man das Gefühl hat lifetime unter EV zu laufen, was ich als LHE Spieler nicht beweisen kann dann kotzt das schon derbe an.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      wenn dann eigentlich auf mich selber =)

inzwischen kann ich mich aber glücklicherweise von gefühlsschwankungen in bezug auf poker ganz gut isolieren. wer das imo auf lange zeit nicht hinkriegt, wird es im poker sehr, sehr schwierig haben...

edit:

finds ehrlich gesagt ziemlich krass, wenn man "pro" ist und trotzdem sich so vom glückselement beeinflussen lässt. meine grundbefürchtung in diesem zusammenhang is schlichtweg, dass nicht jeder zum pokern (auf prof. ebene) geeignet ist...

man kann aber sicherlich an sich arbeiten...
    • stoety
      stoety
      Bronze
      ICh habe das garnicht mit dem Hass bin ein sehr ausgeglichender Mensch , auch wenn ich gebadbeatet wurde, scheiss tag habe etc. In der Ausgeglichenheit und Ruhe liegt die Kraft fürs Leben
    • Karlimancan
      Karlimancan
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Dir ist sicherlich klar, dass so etwas Spam ist und wir diesen im Poker allgemein nicht wollen. Unterlass das bitte in Zukunft.
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      diverse Mäuse mussten leider schon sterben und auch 2 Tastaturen hats erwischt... there is so much rage in my brain=[

Hab aber seit über nem halben Jahr nix mehr (ganz) kaputt gemacht und schaffe es wohl auf diesem Weg fortzufahren :)
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Auf Stars, weil sie mich nicht tracken.

Auf PS.de, weil mich Party nervt.
    • Altamira
      Altamira
      Bronze
      Wenn Du in oder nach Downswings wirklich niedergeschlagen in deinem "echten" Leben bist,
      solltest Du nicht pokern oder dir ernsthaft professionelle Hilfe holen.

Edit @ Topic:
      Ich hasse gar nicht und mach doch meinen schönen Mac nicht kaputt!
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Ich schreibe hardcore flames in den chat, spiele aber glücklicherweise nicht wirklich schlechter.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von stoety
      ICh habe das garnicht mit dem Hass bin ein sehr ausgeglichender Mensch , auch wenn ich gebadbeatet wurde, scheiss tag habe etc. In der Ausgeglichenheit und Ruhe liegt die Kraft fürs Leben
      Ja wär auch gern so!Bin es eigentlich auch,nur wenn ich dann 3,4 bad beats in Folge gefressen hab,ohne zwischendurch mal selber einen grösseren Pott gewonnen zu haben,dann bin ich manchmal auch nicht mehr ich selber!

Später,manchmal schon am Ende der Session,wenn sich vielleicht noch alles gedreht hat,ärgere ich mich das ich nicht ruhig geblieben bin.Bad Beats gehören zum Poker,was nunmal ein Spiel mit wahnsinnig grossen Swings ist!Und umso schlimmer sie sind,um so schlechter war ja meist der Gegner.Der mich dann halt irgendwann später auszahlt.

Hab bis jetzt eine Maus geschrottet,und öfters mal rumgeschrien,was narürlich in meiner Umgebung nicht so gut kommt.

Der rigged Gedanke hingegen,kommt bei mir immer weniger auf!Bin lange auch auf der Schiene geritten.Tu aber trotzdem gern mal den Gegner hart flamen,vorallem wenn es ein TAG ist.

Poker ist halt so wahnsinnig varianzreich.Ich glaube die,die sich hier Vollprofis nennen,schaffen einfach nur durch Dauergrinden,die Varianz einigermassen auszugleichen und eine ordentliche Winrate zu erzielen.

Ein Hobby- oder Semiprospieler muss schon mal Downswings über mehrere Monate wegstecken können.
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      Einfach Loosingplayer werden, dann gewöhnt man sich daran :coolface:
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Original von Altamira
      Wenn Du in oder nach Downswings wirklich niedergeschlagen in deinem "echten" Leben bist,
      solltest Du nicht pokern oder dir ernsthaft professionelle Hilfe holen.

Edit @ Topic:
      Ich hasse gar nicht und mach doch meinen schönen Mac nicht kaputt!
      Wenn du zig hundert Euro an einem Tag verlierst und es belastet dich NICHT, dann behaupte ich mal, dass bei dir was nicht stimmt.

Wer 5 Stunden arbeitet und hinterher wesentlich weniger Geld hat als vorher kann mir nicht erzählen, dass das keinen Einfluss auf deine Laune im "RL" hat.

Du musst natürlich "deinen schönen" Mac nicht kaputtmachen. Das verlangt ja keiner von dir.
    • phonoElit
      phonoElit
      Bronze
      Schlechtere Laune, die aber auch schnell wieder verfliegt => sonst: :s_cool:
    • MrAnthracis
      MrAnthracis
      Bronze