TableninjaFT --- Pot Bettings --- Ich verzweifel

• maasterflash
      maasterflash
      Bronze
      Hi Leutz,

ich bin echt am verzweifeln, hatte vorm Jahr den FT Ninja getestet und es ging nicht. Dann weiter auf Stars.

Jetzt Rechner neu gemacht und gleich nomma die Testversion geholt und es geht nie. Pot Bettings nur allin... Ich habe mittlerweile alle Bedingungen eingehalten für Ninja und Windows. Egal, selbst mit StandardneuinstalliertemFTTheme gehts net!

Wer kann mal sagen wie der FTNinja bei sich läuft mit Potbettings?

Vielen Dank
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo maasterflash,

bist du sicher, wirklich alles beachtet zu haben? Hast du FullTilt auch auf Englisch und es ist nichts von einem HUD oder so überdeckt (am besten schaltest du das HUD testweise mal aus)? Dass TableNinjaFT falsche Betsizes wählt, spricht eigentlich dafür, dass es den Pot nicht richtig lesen kann.

Gruß,
      klausschreiber
    • maasterflash
      maasterflash
      Bronze
      Danke, habs jetzt geschafft, die boardcards haben wohl noch etwas gestoert.

Das hatte ich zwar schon getestet, aber meinen gemoddeden Slider hat er nicht so toll gefunden...

Also Potbets gehen, nur hast du noch nen Tip für die Bets auf den Streets? Am Flop stellt er immer auf PS ein obwohl 80% ?

Kann das an den Karten liegen?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hmm, du hast unten links bei "Post-flop" unter Flop 80% eingestellt, aber TableNinjaFt stellt die Betsize trotzdem auf Potsize? Hast du mal andere Prozentwerte versucht?

Gruß,
      klausschreiber