Welche PLatform gut für Stud?

• Mattek333
      Mattek333
      Bronze
      Ich spiele Stud Hi und Hi-Lo und denke darüber nach von Party zu einem anderen ANbieter zuwechseln.

Stars und Full Tilt haben guten Traffic oder?

Bei Party sind miest nur wenige Tische offen. Ich bekomme 27% Rakeback.

WIe siehts bei anderen ANbietern aus?
  • 10 Antworten
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Pokerstars sehr viel Coluusion ab den Mids, mach dich auf 2p2 schlau!
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Ich spiele gegenwärtig häufiger auf ipoker Stud hi (Stud/8 wird nicht angeboten und für Razz ist KEIN Traffic vorhanden) bis 3/6 und die wenigen Tische waren bis dato sehr soft.

P.S.: Auf den Limits über 3/6 ist selten etwas los.
    • febsan
      febsan
      Black
      Original von aufuu
      Pokerstars sehr viel Coluusion ab den Mids, mach dich auf 2p2 schlau!
      cliffs?
    • Mattek333
      Mattek333
      Bronze
      guck bei der besagten seite nach
      habs nur kurz angelesen geht um 100/200 und höher
      viele CHinesen spielen zusammen, teilen sich eine große bankroll und jammen jeden Pot.
      wies genau funktioniert weiß ich auch nicht
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Zwischenzeitlich ist der Vorschlag gekommen, ein Homegame bei PS aufzuziehen. Interessierte Spieler hätten sich dann über das 2+2-Forum "anmelden" können.

Die Chinesen scheinen das Spiel auf den höheren Limits echt zu zerstören.
    • HeiSider
      HeiSider
      Global
      http://forumserver.twoplustwo.com/20/stud/boycott-pokerstars-stud-stud8-games-until-they-clean-them-up-967693/index4.html

fängt schon bei 5/10 an.......
    • HeiSider
      HeiSider
      Global
      Original von Guesswhat
      Zwischenzeitlich ist der Vorschlag gekommen, ein Homegame bei PS aufzuziehen. Interessierte Spieler hätten sich dann über das 2+2-Forum "anmelden" können.
      hat das jemand von euch gemacht bzw. besteht die möglichkeit noch?
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Original von HeiSider
      Original von Guesswhat
      hat das jemand von euch gemacht bzw. besteht die möglichkeit noch?
      Push

Habe den entsprechenden Thread/Boykottaufruf auf 2+2 gelesen... Leider scheint es, dass keiner bereit ist, die Zeit zu investieren, um die Collusion mit Hand Histories zu beweisen. Ohne Beweise wird Stars aber wohl nichts machen, zumal die Stud-Spieler halt nur eine Minderheit darstellen.

Habe selbst schon einige Spieler markiert, welche völlig überaggro spielten, Hände wie burried 9s etc. auf 3rd street overplayen und auf späteren Strassen ohne Sinn und Verstand jammen... komischerweise trotz diesem spew-Spiel Winner sind. Dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann, ist offensichtlich, leider ist das aber kein Beweis. Übrigens erkennt man die fraglichen Spieler oft auch daran, dass sie auf 1/2 spielen und an einem anderen Abend plötzlich auf 30/60 oder höher. Herkunft meist China oder US (wobei zwar oft US steht, aber die Namen trotzdem auf einen chinesischen Hintergrund deuten).

Ob die Homegames wirklich eine Lösung darstellen sei mal dahin gestellt... Fische und Anfänger dürften es da schwerer haben, reinzukommen. Man spielt dann also im Haifisch-Teich, zumindest, wenn man selbst noch nicht die Uber-Edge auf die Regulars hat. Imho nicht das Gelbe vom Ei. Mal abgesehen davon, dass die Idee auf 2+2 scheinbar versandet ist.

Wie geht Ihr mit dem Problem um? Es gibt ja Spieler wie Chris3A von hier, die auch regelmässig auf den höheren Stakes spielen/gespielt haben? Wie siehst Du das Ganze, Aufuu? Spielt Ihr nur noch auf FTP?

Als Stud/Stud8-Spieler finde ich sowas sehr schade, zumal der Boykottaufruf zu noch weniger Traffic führt... Der Mid- Highstakes-Traffic ist ja ohnehin praktisch schon zusammengebrochen. Dass Stars nicht handelt, ist sehr enttäuschend.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      der grund warum viele spieler nichts gegen colluding unternehmen ist, dass die beweise fehlen.
      es besteht die möglichkeit, dass leute colluden, ich persönlich bin aber noch nicht davon betroffen gewesen.
    • Domme90
      Domme90
      Bronze
      auf full tilt läuft stud hi/low auch quasi immer bis minimum 3/6 sind aber nach meiner Erfahrung bessere Regs als auf stars