ContiBet

• 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo CraZyHellFish,

in den Hud Einstellungen hast du links unter Allgemein die Werte "Continuation Bet Flop, Turn und River".

Ist es das was du suchst?
    • CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      nein, ich denke er sucht einen allgemeinen foldtocontibet-wert für alle villains gemeinsam. also gegnerunabhängig.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Geht es etwa um deine eigenen Stats im Tischdurchschnittsfenster?
    • CraZyHellFish
      CraZyHellFish
      Bronze
      Hoi,

muss gestehen die Anfrage war ein bisschen kurz.

Ich wollte gerne wissen wie oft meine Contibet erfolgreich, auf meine komplette Sampelsize.

Wie CurtvanVort geschrieben, foldtoconitibet wert gegen alle vallians.

Ich suche nicht HUD-Einstellungen sonderen eine Auswertung meiner Sampelsize.

Vielen Dank.

Viele Grüße

CraZyHellFish
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal auf die Analyseseite im Elephant. Du solltest dort, sofern der Experten Modus freigeschaltet wurde, alle Antworten finden :)

Für den Experten Modus benötigst du eine Lizenz für den Elephant oder eine Testversion. Die Lizenz kannst du mit 1000 StrategyPoints automatisch freispielen.
    • CraZyHellFish
      CraZyHellFish
      Bronze
      Hi,

da hab ich nachgeschaut, ich finde aber den Wert nicht...

Da sind nur die Werte aufgeführt, wie z.b. CBet, Fold to C-Bet usw...

Wie heißt der Wert, wie oft andere Spieler gegen meine Contibet gefoldet hat?

Vielen Dank

Viele Grüße

CraZyHellFish
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen.

Im HUD hast du den Wert Fold 2 Conti Bet. Der Wert wird bei deinen Gegner angezeigt. Das sollte dir doch weiterhelfen?
    • CraZyHellFish
      CraZyHellFish
      Bronze
      Mhh, ich weiß auch nicht woran es liegt, dass wir uns net verstehen :(

Dann fange ich bei Bienchen und Blümchen an. :D

Ich hatte mir überlegt was ich an meinem Spiel verbessern kann. Da hab ich über meine Conitbet nachgedacht und bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Spielweise + oder - mit der Contibet mache.

Ich hab mir die Analyse-Ansicht im Elephant angeschaut und einen Wert gesucht der mir zeigt wie oft auf meine Contibet gefolden wird. Leider habe ich keinen gefunden.

Jetzt ist meine Frage, gibt es so einen Wert im Elephant und wenn ja wie heißt er? Der HM zeigt diesen Wert.

In der Analyseansicht gibt es einen Wert Fold to C-Bet, aber ich gehe davon aus, das dieser Wert mir anzeigt, wie oft ich auf eine C-Bet folde.

Es hat nichts mit den HUD Einstellungen zu tun, die mir beim Pokern an den Tische angezeigt wird. (diese sind ja nur auf den einen Spieler bezogen).

Wenn es jetzt nicht klar ist weiß ich echt nicht weiter :f_cry:

Viele Grüße

CraZyHellFish
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie oft auf deine Conti Bet gefoldet wird ist aber doch Gegner abhängig?!

Ein einzelner Gesamtwert "Auf meine ContiBet wurde gefoldet: xx%" macht doch gar keinen Sinn weil es eben Gegener abhängig ist. Daher auch der Wert "Fold to Contibet" im HUD bei den einzelnen Gegnern. Du musst ja von jedem individuell wissen wie oft er auf Conti Bets foldet.
    • CraZyHellFish
      CraZyHellFish
      Bronze
      Hi,

gibt es sonst ein Möglichkeit auszuwerten, ob meine Contibet profitable ist.

Wenn ich davon ausgehe, das meine Conitbet ein reiner bluff ist und diese mehr als 50% (evlt sogar 60% um die unterschiedliche größen der Contibet einzuberechnen) ist diese profitable.

Weißt du was ich meine? Ich möchte einfach wissen ob meine Contibets so in Ordnung sind und diese proftiabel sind oder ob ich damit ins Minus spiele.

Viele Grüße

CraZyHellFish
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      naja, du hast die prozente vom conti auf flop - turn - river. und du kennst dein setzverhalten. da kannste in etwa zurückrechnen.....äh, schätzen =) .

gegnerabhängigkeit wurde genannt, aber filtern bringt was.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie gesagt, ich denke du hast alle relevanten Werte bereits im Elephant. Mir fällt wirklich nichts mehr ein, was du dir anzeigen lassen könntest, was Sinn machen würde.