Warum lassen sich gepairte boards eigentlich so geil bluffen?

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      N´Abend :)

Ich habe genervt von SnGs und MTTs die Tage mal so ca. 10k Hände Rush auf NL5 gespielt.
      Höher trau ich mich nicht, weil ich von meinen eigenen Cashgameskills nicht so wirklich überzeugt bin... ;)

Was mir aufgefallen ist, dass contis auf paired boards so gut wie immer durchgehen. Warum eigentlich? Also ich floate entweder und baller dann am turn, oder ich raise gleich wenn ich mit einer Contibet konfrontiert werde, weil ich mir denke, was will er da reppen. Aber andersrum gehen gefühlte 95% meiner Contis durch.

Ich nehm es gerne mit aber ich komm einfach nicht dahinter, warum es so ist wie es ist. Liegt es vielleicht auch einfach nur am Limit ?(
  • 4 Antworten
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von Toerke79

Was mir aufgefallen ist, dass contis auf paired boards so gut wie immer durchgehen. Warum eigentlich? Also ich floate entweder und baller dann am turn, oder ich raise gleich wenn ich mit einer Contibet konfrontiert werde, weil ich mir denke, was will er da reppen. Aber andersrum gehen gefühlte 95% meiner Contis durch.

(
      Frag mal den Yeti was du mit deinem raise reppen willst
      sobald du gegner hast die 2meter weit mitdenken können wirds teuer
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von robbyttt
      Original von Toerke79

(
      Frag mal den Yeti was du mit deinem raise reppen willst
      sobald du gegner hast die 2meter weit mitdenken können wirds teuer
      Also liegt es wohl echt einfach nur am Limit...ich denk mir ja auch jedes mal "Junge was soll ich da schon haben?" aber die folden trotzdem brav alles weg.
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      UND bei rush wird halt auch nochmal deutlich mehr gefoldet als beim "normalen" NL.
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Der punkt ist, der Gegner foldet meist einfach Air.

ist auch der Punkt der Samplesize