Projekt Midstakes 2011 Blog

• klabautermann27
      klabautermann27
      Bronze
      Einen schönen guten Abend meine Lieben =)

Etwas spät aber doch, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, hier unseren Blog offiziell zu eröffnen.

Kurze Hintergrundgeschichte:

Habe im Dezember diesen Thread eröffnet: Ich bin ein Link
      Meine genaueren Ziele und Anliegen könnt ihr daraus entnehmen, kurz zusammengefasst kann man auch einfach den Titel dieses Blogs anschauen und sich seinen Teil dazu denken.

Nun habe ich auch sehr positive Rückmeldung zu meinem Thread bekommen und einige Leute gefunden, die ähnliche Ziele vor sich haben wie ich und mit denen ich diesen Blg nun führen möchte:

Teilnehmer sind:

- Rootsanarchy

der dem Poker schon seit einiger Zeit verfallen ist, doch nach einem eher "mäßigen" Jahr 2010 den weg zurück in die Midstakes finden möchte.

- L1ll1

der vor allem im FR Bereich tätig ist, aber auch anderen Bereiche des Pokerns nicht abgeneigt ist

- 88tobinho

war früher in den SH midstakes unterwegs und versucht nun im HU sein Glück

Weitere Gruppenmitglieder sind sladder und Ranger1860, von denen ich aber noch nicht weiß, ob die im Blog dabei sind ;)

Außerdem wird MrTrocks hoffentlich noch fleißig mit bloggen und der Gruppe beitreten =)

Soviel dazu.
      Bis jetzt habe ich vor allem mit MrTrocks einige sehr interessante U2U Stunden gehabt und mit ihm einige interessante Hände diskutiert.
      Ich hoffe, dass das jetzt mit allen anderen Mitgliedern auch so wird und dass wir ein erfolgreiches Jahr 2011 hinter uns bringen!
      Auf viele interessante Diskussionen und viele Erfolge! =)
  • 1 Antwort
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ah, da isser ja =)

dann stell ich mich ma kurz vor. ich bin der roots (kleingeschrieben bitte :D ) und hab vor gut 3 jahren angefangen zu pokern. die ersten 6 monate nur rumgedonkt, seitdem ernsthafter. bin schon früh von FR zu 6max gewechselt, was trotz einiger ausflüge zu MTTs, PLO und ner längeren HU-phase, seitdem mein maingame blieb.
      bin dann bis nl 400 aufgestiegen und konnte in der zeit sogar regelmäßig majors spielen ("sogar" weil sie im moment leider wieder in weiter ferne sind). größter tourneycash war platz 7 im sunday 2nd chance für 8.4k anfang letzten jahres.
      war aber leider nur ein (zugegebenermaßen sehr angenehmer) sonnenstrahl, während ich eigtl schon mitten im absturz war, der schon ende 09 begann. nl 600 shots gingen schief, 400 lief auch nicht mehr, selbst auf 200 hab ich plötzlich kein land mehr gesehen, abgestiegen bin ich auch immer zu spät und so gings dann runter bis auf nl 50(!). kurz: 2010 war mein anti-jahr^^

dieses jahr will ich wieder angreifen. zurzeit spiel ich wieder nl 100, bei guter action auch 200.
      ziel für das jahr ist, mich wieder auf den midstakes zu etablieren und sie diesmal nachhaltig zu schlagen. mit weitergehenden zielen bin ich erstmal vorsichtig, weil ich ein gebranntes kind bin. gebloggt hab ich noch nie und hab auch die blogs anderer bisher eher wenig verfolgt. aber ich mag mich mal drauf einlassen. vielleicht wirds ja ganz interessant.

(hab auch ma angefangen mich für razz und mixed games zu interessieren. tu ich auch irgendwie immernoch. aber will mich erstmal wieder hauptsächlich auf nlh cg konzentrieren)

soviel erstmal zu mir. danke fürs zuhörn =)

(und sorry @ gruppenmitglieder dass große teile meiner vorstellung einfach aus der vorstellung in der gruppe gecopy/pasted sind :D )