LASIK & Co.

• 6 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      habs vor paar jahren gemacht und bin 99,9% zufrieden.

empfehle es auch jedem weiter, der das kleingeld hat!
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      hab gehört, man solls nciht zu früh machen, weil man sonst das gleiche Problem nach ein paar Jahren wieder hat
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      Augen lasern?
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      empfehlenswert
    • Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Das es hier immer Leute geben muss, deren lieblingsfunktion dieser Seite die SuFu ist, Aerox88. Nicht jeder Thread beantwortet einem die gleichen Fragen, nur weil es um´s selbe Thema geht :facepalm:

Wurdet ihr über risiken informiert? Wenn ja, was wurde euch da gesagt?

Ein paar Jahre warten? Wie meinst du das? Bei mir ist das Poblem, dass ich vor ein paar Jahren einen Dartpfeil ins rechte Auge bekommen hat. Seitdem habe ich da 5 Dioptrien. Kontaktlinsen auf dauer ist nichts, hab jetzt schon langsam Probleme (verhärtete Hornhaut, Entzündung, usw...) und immer die Brille mitzuhaben nervt auch.

Ich habe unlängst eine RTL - Reportage gesehen (war glaub ich Stern TV), wo man das in der Türkei recht günstig machen kann, die Ärzte sollen 1A sein, Maschinen ebenfalls. Soll irgendwie 1500,- kosten - 3 Tage Türkei, OP, Unterkunft, Flug, etc. Also ein "All inclusive" angebot. Schon jemand etwas davon gehört?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Haegglmoo
      Das es hier immer Leute geben muss, deren lieblingsfunktion dieser Seite die SuFu ist, Aerox88. Nicht jeder Thread beantwortet einem die gleichen Fragen, nur weil es um´s selbe Thema geht :facepalm:
      Das vielleicht nicht, aber Du hättest Deine Fragen ja auch selbst in dem genannten Thread stellen können, denn diverse Threads zu ein und demselben Thema sind auch nicht nötig. Daher mache ich hier mal zu und verweise auf den Thread in Aerox88s Beitrag.

Gruß,
      michimanni